HomepageForenVerhütung-ForumBelara gegen pickel

Schmusemaus

am 06.09.2010 um 14:44 Uhr

Belara gegen pickel

Wie genau wirkt denn die Belara, was Pickel angeht? Mein Frauenarzt hat mir vor kurzem die Belara verschrieben und ich wollte mal wissen, ob die mir wirklich helfen kann, gegen meine Pickel anzukämpfen? Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Pille gegen pickel belara Antwort

larissa1234 am 22.04.2010 um 18:25 Uhr
Hallo ihr lieben, hat bei euch die Pille Belara gegen Pickel geholfen? Ich freu mich auf Antworten!

Belara gegen unreine haut Antwort

Erdbeertante84 am 07.03.2010 um 10:33 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Inwiefern kann mir die Belara gegen unreine Haut helfen? Ich habe wirklich schlimme Pickel im Gesicht und hoffe nun darauf, dass mir die Pille helfen kann. Von der Belara haben schon viele...

Belara gegen haarausfall Antwort

Kleina_Tina am 24.02.2010 um 13:59 Uhr
Hallo ihr! Könnt ihr mir sagen, ob die Belara auch gegen Haarausfall helfen kann? Eine Freundin von mir meinte, dass ihr die Pille geholfen hätte und ihr weniger Haare ausfallen. Wie ist denn das möglich? Ich nehme...

Belara gegen akne Antwort

Frecher_Feger01 am 20.11.2010 um 20:17 Uhr
Hilft die Belara gegen Akne? Ich habe schlimme Hautirrtationen im Gesicht und habe schon öfter gehört, dass die Pille helfen kann gegen Akne. Stimmt das? Kann mir jemand von euch berichten, ob es sich bei euch...