HomepageForenVerhütung-ForumBelara gewicht

Babsi74

am 14.04.2010 um 12:28 Uhr

Belara gewicht

Ich nehme seit einem halben Jahr die Belara und konnte in der Zeit beobachten, dass ich an Gewicht zugenommen habe. Muss ich auch in Zukunft mir noch mehr Gewichtszunahme rechnen? Wie war das bei euch? Ist ja nun nicht gerade optimal! Wäre super, wenn mir jemand von euch sagen kann, wie es sich mit der Belara bei euch verhält.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara inhalt Antwort

TequilaLady am 03.02.2010 um 11:17 Uhr
Nehme jetzt die Pille Belara, vorher hatte ich Valette. Weiß jemand von euch, was in der Belara drin ist? An Inhalten mein ich :) Danke für eure Antworten :))

Belara wirkungsweise Antwort

Lori76 am 01.09.2010 um 15:24 Uhr
Ihr Lieben, in Biologie sprechen wir gerade über die Wirkungsweise der Pille und da ich die Belara nehme, wollte ich mal fragen, wie sie bei dieser Pille ist. Ich muss nämlich ein Referat über die Wirkungsweise halten...

Belara holland Antwort

EuphoriaSphinx am 29.10.2010 um 20:52 Uhr
Ich nehme die Belara und habe aber schon des öfteren gehört, dass die Pille in Holland billiger sein soll. Kennt jemand von euch die niederländische Version von Belara? Wie heißt Belara in Holland?

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...