HomepageForenVerhütung-ForumBelara gewichtszunahme

blaue_Beere

am 28.10.2010 um 12:56 Uhr

Belara gewichtszunahme

Hallo, ich bin etwas enttäuscht von der Pille Belara. Mein Frauenarzt hat mir die Pille damals verschrieben, und ich habe extra noch betont, dass ich Gewichtsprobleme habe und nicht zunehmen will durch die Pille. Jetzt habe ich aber doch enorm an Gewicht zugelegt. Wer von euch hat auch die Erfahrung mit der Belara gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gewichtszunahme belara Antwort

SweetMelone am 14.02.2010 um 13:42 Uhr
Hey, also ich nehme die Pille Belara und habe ein bisschen Angst vor einer Gewichtszunahme, weil meine Freundin einige Kilos zugenommen hat. Wie war das bei euch?

Belara nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

rina76 am 18.06.2010 um 17:16 Uhr
Ich bin voll und ganz von der Belara überzeugt...eigentlich! Und uneigentlich hat sie mich richtig zunehmen lassen! Ich hasse Nebenwirkungen! Welche Pille nehmt ihr? Habt ihr auch zugenommen?

Belara und gewichtszunahme Antwort

fanta_addict79 am 14.12.2010 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte jetzt endlich meine Pille wechseln und spiele mit dem Gedanken die Belara zu nehmen. Muss ich mir in dem Fall Gedanken wegen Gewichtszunahme machen?

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara verkaufen Antwort

Passion-Lina12 am 31.07.2010 um 13:17 Uhr
Meine Frauenärztin hat mir eine neue Pille verschrieben und nun habe ich noch 5 Blisterpackungen der Belara übrig. Von meinen Freundinnen nimmt niemand die Belara und deshalb würde ich die Packungen verkaufen. Hat...