HomepageForenVerhütung-ForumBelara grünenthal packungsbeilage

honey_mummy

am 06.03.2010 um 21:59 Uhr

Belara grünenthal packungsbeilage

Wer sich fragt, wo man die Packungsbeilage von Belara der Firma Grünenthal online beziehen kann, sollte einfach mal direkt beim Hersteller nachsehen :) Kennt ihr noch andere Seiten, wo man die Packungsbeilage herbekommen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

Antibabypille Belara Packungsbeilage Antwort

spicygirl am 29.04.2010 um 19:09 Uhr
Ich habe die Packungsbeilage der Antibabypille Belara verlegt. Kann mir einer was zu den darin aufgelisteten Nebenwirkungen sagen? Leider komme ich in den nächsten Tagen nicht mehr in die Stadt, um mir eine neue...

Belara import Antwort

schmetterling am 08.08.2010 um 18:20 Uhr
Gib es die Belara auch als Import? Ist die dann billiger? Von wo kann man die Belara importieren, oder eine Pille, die ähnliche Wirkstoffe besitzt? Kennt sich jemand von euch damit aus?Danke schon mal für eure...

Belara wiki Antwort

Mandita am 30.03.2010 um 14:08 Uhr
Ich habe gerade bei Wiki herausgefunden, dass die Belara in Aachen hergestellt wird bei einer Firma namens Grünenthal. Hab von der Firma noch nie gehört … was produzieren die denn noch so? Kennt man außer Belara noch...

Belara filmtabletten beipackzettel Antwort

primavera am 20.02.2010 um 21:48 Uhr
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich den Beipackzettel zu den Belara Filmtabletten noch herbekommen kann? Ich bin gerade nicht zu Hause und habe die Blister einfach so in meine Tasche gepackt. Wollte jetzt aber...