HomepageForenVerhütung-ForumBelara grünenthal

Hotpants

am 16.03.2010 um 10:17 Uhr

Belara grünenthal

Wer von euch nimmt denn auch die Belara von Grünenthal und ist so begeistert davon,wie ich? Welche Erfahrungen konntet ihr mit der Belara sammeln?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara bewertung Antwort

lallalu24 am 02.03.2010 um 13:28 Uhr
Eine Freundin von mir nimmt seit Jahren die Belara und ist total happy damit. Wie ist das denn bei euch? Wenn ihr die Belara nehmt, wie würdet ihr die bewerten?

Belara brustwachstum Antwort

LisaWien am 26.02.2010 um 20:28 Uhr
Wächst die Brust eigentlich, wenn man die Belara nimmt? Wer von euch nimmt Belara und glaubt, dass danach die Brust gewachsen ist? Hormonell gesehen verändert sich ja auch was im Körper, also könnte da was dran sein...

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...

Belara filmtabletten Antwort

suessesmaedel am 22.08.2010 um 20:21 Uhr
Was ist denn das besondere an den Belara Filmtabletten? Meine Freundinnen nehmen fast alle diese Pille. Mein Arzt hat sie mir jedoch nicht empfohlen, als ich mal zu einem Beratungsgespräch dort war. Ist die Belara nur...

Belara nebenwirkung Antwort

passion_loverin am 06.08.2010 um 19:23 Uhr
Nehme schon immer die Pille Belara. Eine Freundin von mir hat sich die jetzt auch verschreiben lassen, plagt sich jedoch mit den Nebenwirkungen rum. Ging es euch auch so? Welche Nebenwirkung hat sich bei euch...