HomepageForenVerhütung-ForumBelara gut für die haut

LaurasStern17

am 02.11.2010 um 14:14 Uhr

Belara gut für die haut

Mädels, findet ihr auch, dass die Belara (falls ihr sie nehmt) gut für die Haut ist? Ich muss schon sagen, seit ich Belara nehme, hab ich weniger Pickel. Ist tatsächlich so, und ich bin begeistert. Könnt ihr auch positiv berichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gut für die haut Antwort

MirjaB am 13.12.2010 um 13:46 Uhr
Die Pille soll ja angeblich gut für die Haut sein. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

Welche pille ist gut für die haut Antwort

lulela89 am 21.02.2010 um 17:15 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe eine schlechte Haut und suche nach einer Pille, die gut für die Haut ist. Gibt es die und wenn ja welche??

Durch die Pille Belara zugenommen? Erfahrungen Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 20:04 Uhr
Hey Ihr Lieben :) Ich hab schon ein paar Pillenwechsel mitgemacht: von belara zu aida und wieder zurück zu Belara.. als ich das 1. mal Belara genommen hatte, habe ich nicht zugenommen.. Dann habe ich zu aida...

Welche pille gut für haut Antwort

weltstadtflair am 02.08.2010 um 22:14 Uhr
Hallöchen! Ich habe gestern von einer Freundin gehört, dass die Pille gut für die Haut sein kann. Aber auch nur bestimmte. Welche Pille genau wusste sie aber nicht. Wisst ihr da was genaueres?

Belara eurim Antwort

Princess_Leia am 04.01.2010 um 21:03 Uhr
Ich nehme jetzt seit einem Jahr ca. die Belara von EurimPharm. Wie findet ihr die Pille, falls ihr sie auch nehmt? Habt ihr auch negative Erfahrungen mit der Pille gemacht?