HomepageForenVerhütung-ForumBelara hersteller

Zitronenhummel

am 07.06.2010 um 15:25 Uhr

Belara hersteller

Von welcher Firma wird denn Belara hergestellt? Wie heißt der Hersteller von Belara, weiß das jemand? Danke!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara frankreich Antwort

clubgirly am 23.03.2010 um 21:37 Uhr
Hallo liebe Leute! Weiß jemand von euch, ob ich die Belara auch in Frankreich bekommen kann? Brauch ich dafür ein Rezept? Ich werde morgen mit meiner Klasse dort in Urlaub fahren, und schaffe es nicht mehr hier zum...

Belara reimport Antwort

highheal am 04.12.2010 um 18:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! In der Apotheke wurde ich jetzt gefragt, ob ich von der Belara den Reimport oder das Original möchte. Ich war völlig perplex und wusste gar nicht, was gemeint war. Was ist denn genau der...

Belara zeitverschiebung Antwort

Tristin am 27.01.2010 um 15:55 Uhr
Ich fliege nächste Woche in die USA und muss mit einer Zeitverschiebung von 8 Stunden kämpfen? Wie wirkt sich das denn dann auf die Einnahme meiner Pille aus? Muss ich die Belara dann versetzt nehmen und wie...

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...