HomepageForenVerhütung-ForumBelara hormone

CandySandy88

am 21.07.2010 um 15:03 Uhr

Belara hormone

Komme gerade von meinem Frauenarzt und habe nun die Pille Belara verschrieben bekommen, da ich von meiner alten extreme Stimmungsschwankungen bekam…Jetzt wundert es mich aber sehr, dass in der Belara männliche Hormone drin sind…also das ist bestimmt oft so, aber naja mein Problem ist, dass ich schon so viele männliche Hormone in mir drin habe. Kann sich das verschlimmern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Hormone Antwort

Julka1990 am 29.12.2009 um 18:37 Uhr
Hey Leute. Ich war letztzens beim FA um meinen Hormonstatus zu checken(Stimmungsschwankungen und Haarausfall,extrem dünne Haare). Es stellte sich heraus das ich zu viel männliche Hormone produziere. Es wurde dann mir...

Belara gewichtszunahme Antwort

blaue_Beere am 28.10.2010 um 12:56 Uhr
Hallo, ich bin etwas enttäuscht von der Pille Belara. Mein Frauenarzt hat mir die Pille damals verschrieben, und ich habe extra noch betont, dass ich Gewichtsprobleme habe und nicht zunehmen will durch die Pille....

Hormone, oder was ist los!? Antwort

harmonieandsoul am 29.05.2012 um 10:56 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben... Also ich leide echt manchmal stark unter dem "Einfluss" meiner Hormone - es müssen einfach die...

Verhütungsmittel OHNE Hormone. Aber welche??? Antwort

Lea1011 am 12.08.2014 um 08:28 Uhr
Mädels, ich brauch eure Hilfe. In den letzten Jahren habe ich stark zugenommen und hatte alle sämtlichen Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion. Viele Untersuchungen habe ich über mich ergehen lassen und sie...

Belara ausbleiben der regel Antwort

sweetMamba am 01.10.2010 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Bin gerade etwas durcheinander. Ich nehmen die Pille Belara und hätte eigentlich vor 4 Tagen meine Regel bekommen müssen. Nun ist sie immer noch nicht da? Woran kann das liegen?...