HomepageForenVerhütung-ForumBelara im vergleich

baby_spice

am 13.02.2010 um 21:14 Uhr

Belara im vergleich

Könnt ihr irgendwelche Vergleiche zu anderen Pillen und der Belara ziehen? Falls ihr schon einmal die Belara genommen habt, und nun doch zu einer anderen gewechselt seid, könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ihr gewechselt habt und welche Nachteile Belara im Vergleich zu eurer jetzigen Pille aufweist. Wäre cool, Antworten von euch zu bekommen. Interessiert mich einfach so, weil ich das letzte mal hitzige Diskussionen mit einer Freundin darüber hatte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara im test Antwort

Mariel01 am 30.07.2010 um 11:41 Uhr
Hallo! Leute, gibt es auch irgendwo einen brauchbaren Testbericht zur Pille Belara? Oder habt ihr irgendwelche erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt? Wollte mit meiner Schwester mal über verschiedene Pillen reden,...

Minipillen im vergleich Antwort

Ramonza am 27.12.2010 um 14:13 Uhr
Hallo! Sagt mal, wo finde ich denn alle Minipillen die es auf dem Markt gibt im Vergleich? Also Preis, Sicherheit, Verträglichkeit und solche Sachen.

Antibabypillen im vergleich Antwort

koketti am 12.11.2010 um 20:06 Uhr
Der Überblick über die vielen Antibabypillen fehlt mir schon lange. Ich weiß gar nicht mehr über wie viele Antibabypillen ich mich informiert habe. Denkt ihr es gibt Antibabypillen im Vergleich, wie man es von...

Pille im vergleich Antwort

Muffin2010 am 21.03.2010 um 14:54 Uhr
Hey! Ich würde gerne wissen, ob ihr eine gute Seite kennt mit Pillen im Vergleich? Bin mit meiner Pille leider nicht sehr zufrieden und hätte gerne eine Neue.

Verhütung im vergleich Antwort

LisaMarie10 am 17.12.2010 um 18:01 Uhr
Wie seht ihr die Verhütung Spirale und Pille im Vergleich? Für welche würdet oder habt ihr euch entschieden? Würde mich gerne etwas darüber informieren und mich dann entscheiden.