HomepageForenVerhütung-ForumBelara import

schmetterling

am 08.08.2010 um 18:20 Uhr

Belara import

Gib es die Belara auch als Import? Ist die dann billiger? Von wo kann man die Belara importieren, oder eine Pille, die ähnliche Wirkstoffe besitzt? Kennt sich jemand von euch damit aus?Danke schon mal für eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara ersatz Antwort

jonnamummy am 06.01.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme eigentlich die Belara, vertrage sie jetzt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich denn einfach auf eine andere Pille als Ersatz ausweichen, noch während der Einnahmephase? Hat jemand von euch...

Belara durchnehmen Antwort

Laetitzia90 am 01.05.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Leute! Ich werde in ein paar Tagen Besuch von meinem Freund bekommen. Wir haben uns schon laaaange nicht mehr gesehen daher ist die Sehnsucht umso größer und Leidenschaft sicher auch ;) Ich will nun die Pille...

Belara gestagen Antwort

Lovestoned am 10.06.2010 um 20:00 Uhr
Valette ist eine Gestagen Pille, Belara dagegen eine Oestrogen haltige Pille. Was bedeutet das denn? Kann mir jemand von euch sagen, wo genau der Unterschied zwischen beiden ist? Danke!

Belara luxemburg Antwort

held_des_tages am 22.11.2010 um 12:00 Uhr
Ich habe gehört man kann die Pille in Luxemburg auch günstiger kaufen. Weiß jemand ob die dort auch die Belara haben? Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Pillen aus dem Ausland? Wäre nett, wenn ihr antwortet,...

Belara pillen Antwort

lyddi am 27.05.2010 um 13:59 Uhr
Ich möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen und habe schon einiges von den Pillen von Belara gehört. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Belara oder verschiedenen Pillen? Welche helfen auch gut gegen Regelschmerzen?