HomepageForenVerhütung-ForumBelara in der stillzeit

LisaEngel76

am 10.06.2010 um 20:50 Uhr

Belara in der stillzeit

Warum darf man denn die Pille (Belara) nicht während der Stillzeit einnehmen? Also ich bin nicht schwanger, nicht Mutter etc. habe aber gerade die Packungsbeilage studiert und da stand das eben mit drin. Was bewirkt die Pille denn, wenn man sie während der Stillzeit nehmen würde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in der stillzeit Antwort

little_berry am 14.04.2010 um 18:09 Uhr
Kann man die PIlle auch in der Stillzeit nehmen oder ist das nicht so gut für die Mutter? Wegen den Hormonen und soweiter...

verhütung in der stillzeit Antwort

ljubavi89 am 18.09.2009 um 10:36 Uhr
huhu ihr lieben hier gibts ja auch ne menge mamis und dann bestimmt auch viele, die stillen. ich möchte nach der geburt auch auf jeden fall stillen! aber wir brauchen ja auch eine gute verhütung ;) was habt...

Hormonspirale in der stillzeit Antwort

Quark am 22.10.2010 um 21:19 Uhr
Ich weiss, dass meine große Sister sich in der Stillzeit eine Kupferspirale hat einsetzen lassen, wäre das auch mit einer Hormonspirale möglich? Kann das dem Kind nicht schaden?

Nuvaring in der stillzeit Antwort

kingsley am 10.10.2010 um 12:30 Uhr
Hallo. Seit kurzem bin ich stolze Mami, aber möchte jetzt wieder verhüten. Kann ich meinen Nuvaring in der Stillzeit tragen, ohne dass es meinem Kind schadet? Liebe Grüße

Spirale in der stillzeit Antwort

HimbeerMaderl am 02.08.2010 um 19:04 Uhr
Hat jemand von euch die Spirale in der Stillzeit einsetzen lassen? Ist das zu empfehlen?