HomepageForenVerhütung-ForumBelara inhaltsstoff

perlenmutti

am 12.12.2010 um 19:34 Uhr

Belara inhaltsstoff

Hallo ihr Lieben. Habe gerade den Beipackzettel der Belara nach Inhaltsstoffen durchsucht und bin dabei auf die Substanz Macrogol gestoßen. Kann mir jemand sagen, warum das in der Pille vorhanden ist? Ich kenne das nur in Abführmitteln, deshalb verwundert es mich. Weiß jemand von euch darüber Bescheid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara inhalt Antwort

TequilaLady am 03.02.2010 um 11:17 Uhr
Nehme jetzt die Pille Belara, vorher hatte ich Valette. Weiß jemand von euch, was in der Belara drin ist? An Inhalten mein ich :) Danke für eure Antworten :))

Belara schweiz Antwort

bacardilove am 31.12.2010 um 18:40 Uhr
Ich beginne demnächst mein Studium in der Schweiz und möchte nur ungern meine Pille wechseln. Ich nehme die Belara und wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich die Pille auch in der Schweiz krieg. Wär ja...

Belara johanniskraut Antwort

Discomaus am 22.06.2010 um 12:16 Uhr
Halli Hallo. Kann es sein, dass sich die Pille Belara nicht mit Johanniskraut verträgt? Seit ein paar Monaten nehme ich die Pille und aber auch hochdosiert Johanniskraut. Weiß jemand von euch, wie lange es dauern...

Belara inhaltsstoffe Antwort

superpfirsich am 04.05.2010 um 12:14 Uhr
Hallo, weiß jemand welche Inhaltsstoffe in der Belara genau drin sind? Und gibt es eine Pille, in der die gleichen Inhaltsstoffe drin sind? Auf der Internetseite steht, dass es keine gibt, das kann ich mir aber...