HomepageForenVerhütung-ForumBelara keine blutung

SchmetterNudel

am 29.05.2010 um 21:45 Uhr

Belara keine blutung

Hilfe! Habe in meiner Pillenpause keine Blutung bekommen. Nehme die Belara und hatte keine Blutung. Sie hat einfach nicht eingesetzt, habe die Pille dann aber wie sonst nach 7 tagen weitergenommen. Woran kann das liegen, was denkt ihr? Geschlechtsverkehr hatte ich auch keinen, schwanger kann ich also eigentlich nicht sein…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara ausbleiben der blutung Antwort

RockGirl am 28.05.2010 um 19:37 Uhr
Ich nehme seit ca. einem Jahr die Belara Pille. Jetzt kam meine Blutung nicht. Woran kann es liegen, dass die Blutung ausbleibt?

Belara blutung zu früh Antwort

opiate070 am 09.01.2010 um 20:28 Uhr
Oh je! Ausgerechnet heute habe ich meine Blutung bekommen. Viel zu früh! Nehme die Belara, das ist mir sonst nie passiert. Ist das normal?

Pillenpause keine periode belara Antwort

Betty82 am 17.06.2010 um 11:14 Uhr
Hallihallo! Ich nehme die Belara und habe keine Periode während der Pillenpause bekommen. Ich bin ganz sicher nicht schwanger, woran könnte das liegen?

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...

Keine richtige Blutung in der Pillenpause... Warum? Antwort

SchmetterLing02 am 24.08.2012 um 12:52 Uhr
Hallo. Ich hatte vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, ob ich die Pille auch eine Woche länger nehmen kann, um die Blutung zu verschieben. Das habe ich dann auch gemacht. Also, ich habe 6 Pillen...