HomepageForenVerhütung-ForumBelara keine lust

BikerLilli

am 28.01.2010 um 12:29 Uhr

Belara keine lust

Ich habe meinen Freund jetzt über die Feiertage nach langer Zeit wiedergesehen und hatte mich auch wirklich auf ihn und und unsere gemeinsamen Stunden gefreut. Jetzt aber war ich aufeinmal völlig Lustlos…Habe erst vor kurzem die Pille wechseln müssen. Nehme nun die Belara, kann das zusammenhängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht von euch? Das frustriert mich :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara keine periode Antwort

Stellalicious am 11.06.2010 um 14:18 Uhr
Obwohl ich regelmäßig meine Pille genommen habe, auch immer zur selben Zeit, habe ich jetzt in der Pillenpause meine Periode einfach nicht bekommen. Woran kann das liegen? Ich nehme die die Belara. Ist das normal?...

Keine Pille -> Keine Lust?? Antwort

Am 04.09.2010 um 21:16 Uhr
Hey Mädels.. ich nehme seit 1ner Woche meine Pille nicht mehr (valette) Mein Freund ist Krank, und da er Medikamente nehmen muss, hat er üble nebenwirkungen, also in Sachen Sex läuft garnichts. Es gab schon sooo...

Überhaupt KEINE Lust auf Sex!!!! Antwort

qrincess am 22.03.2010 um 17:25 Uhr
Ich bin schon seit 17 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, nur es gibt ein Problem: Ich habe keine Lust auf Sex! Eigentlich nie.. Früher als ich noch Jungfrau war, war das anders.. Aber...

Pille gewechselt - jetzt keine Lust auf Sex mehr?! Antwort

LaraMieze am 09.01.2013 um 15:04 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich hab meine Pille vor 2 Monaten gewechselt weil ich ziemlich starke Migräne bekommen hab & jetzt habe ich irgendwie keine richtige Lust mehr auf sex :) Kann das vorkommen und sollte ich...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...