HomepageForenVerhütung-ForumBelara keine periode

Stellalicious

am 11.06.2010 um 14:18 Uhr

Belara keine periode

Obwohl ich regelmäßig meine Pille genommen habe, auch immer zur selben Zeit, habe ich jetzt in der Pillenpause meine Periode einfach nicht bekommen. Woran kann das liegen? Ich nehme die die Belara. Ist das normal? Nehme die Pille noch nicht so lange. Hoffe mir kann hier jemand helfen und mich beruhigen, meine Ärztin erreiche ich nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause keine periode belara Antwort

Betty82 am 17.06.2010 um 11:14 Uhr
Hallihallo! Ich nehme die Belara und habe keine Periode während der Pillenpause bekommen. Ich bin ganz sicher nicht schwanger, woran könnte das liegen?

Belara abgesetzt keine periode Antwort

Stralsund83 am 22.05.2010 um 13:47 Uhr
Ich habe seitdem ich die Belara abgesetzt habe keine Periode mehr. Die Belara habe ich schon vor drei Monaten abgesetzt und seitdem bekam ich meine Periode nicht und nein ich bin nicht schwanger. Woran könnte das...

Belara periode Antwort

lisamairaclaire am 17.06.2010 um 15:51 Uhr
Kommt bei euch die Periode in der Pillenpause immer zum selben Zeitpunkt? Also ich nehme die Belara, höre Sonntags mit der Pille auf und meine Periode setzt aber immer total unregelmäßig ein. Entweder ist es mal...

Belara periode bleibt aus Antwort

tischatante am 01.10.2010 um 13:23 Uhr
Ich nehme die Pille Belara und habe nun das Problem, dass meine Periode einfach nicht gekommen ist. Was kann ich tun? Woran könnte das liegen, doch nicht an der Pille selbst oder? Meine Frauenärztin erreiche ich...

Belara keine blutung Antwort

SchmetterNudel am 29.05.2010 um 21:45 Uhr
Hilfe! Habe in meiner Pillenpause keine Blutung bekommen. Nehme die Belara und hatte keine Blutung. Sie hat einfach nicht eingesetzt, habe die Pille dann aber wie sonst nach 7 tagen weitergenommen. Woran kann das...