HomepageForenVerhütung-ForumBelara leios

Schaumkuss

am 23.11.2010 um 11:51 Uhr

Belara leios

Habe erst die Pille Leios verschrieben bekommen und nun die Belara. Von der Leios hatte ich immer so starke Kopfschmerzen. Mit der Belara geht es eigtl, die Kopfschmerzen sind zwar noch da, aber nicht mehr ganz so stark. Könnt ihr noch andere Pillen empfehlen, die gut sind? Vielleicht sollte ich auch einfach komplett umsteigen auf eine andere Verhütungsmethode? Habt ihr Erfahrungen mit Leios und Belara?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

leios Antwort

Loveletter91 am 20.06.2011 um 22:10 Uhr
blöde frage, aber wie spricht man die pille aus? laios oder wie mans schreibt leios? :)

Belara kopfschmerzen Antwort

heimatmaedchen5 am 08.11.2010 um 10:53 Uhr
Hallo! Jetzt habe ich mir endlich von meiner Frauenärztin die Belara verschreiben lassen, war total glücklich und jetzt habe ich auf einmal tierische Kopfschmerzen bekommen. Habe immer das Gefühl, das sie stärker...

Belara hormone Antwort

CandySandy88 am 21.07.2010 um 15:03 Uhr
Komme gerade von meinem Frauenarzt und habe nun die Pille Belara verschrieben bekommen, da ich von meiner alten extreme Stimmungsschwankungen bekam...Jetzt wundert es mich aber sehr, dass in der Belara männliche...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara gut Antwort

LoveLetters am 02.09.2010 um 16:24 Uhr
Also ich wollte an dieser Stelle nur einmal auf meine Erfahrungen mit der Pille Belara zu sprechen kommen. Ich finde die Belara ziemlich gut. Habe weder Probleme mit meinem Gewicht bekommen, noch haben mich...