HomepageForenVerhütung-ForumBelara leios

Schaumkuss

am 23.11.2010 um 11:51 Uhr

Belara leios

Habe erst die Pille Leios verschrieben bekommen und nun die Belara. Von der Leios hatte ich immer so starke Kopfschmerzen. Mit der Belara geht es eigtl, die Kopfschmerzen sind zwar noch da, aber nicht mehr ganz so stark. Könnt ihr noch andere Pillen empfehlen, die gut sind? Vielleicht sollte ich auch einfach komplett umsteigen auf eine andere Verhütungsmethode? Habt ihr Erfahrungen mit Leios und Belara?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara migräne Antwort

Butterblume22 am 22.01.2010 um 16:21 Uhr
Nehme jetzt seit einiger Zeit die Belara und leide unter starke Migräne. Gibt es eine Pille auf die ihr gewechselt seid, falls ihr mit Belara auch Probleme bekommen habt. Ich ertrage die Migräne einfach nicht mehr,...

Belara ersatz Antwort

jonnamummy am 06.01.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme eigentlich die Belara, vertrage sie jetzt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich denn einfach auf eine andere Pille als Ersatz ausweichen, noch während der Einnahmephase? Hat jemand von euch...

Belara niederlande Antwort

Munichlover am 20.02.2010 um 11:18 Uhr
Wie komm ich denn in den Niederlanden am Besten an die Pille Belara ran? Ist die Pille in den Niederlanden wirklich billiger? Werde demnächst meinen Urlaub dort verbringen und dachte daran von dort aus meine Pillen...