HomepageForenVerhütung-ForumBelara love

ElvisFan

am 15.07.2010 um 22:56 Uhr

Belara love

Endlich habe ich die Belara, meine neue Pille und kann mit meinem Freund sicher Geschlechtsverkehr haben. „Love is in the Air“ sag ich nur :D. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Belara?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara durchnehmen Antwort

Laetitzia90 am 01.05.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Leute! Ich werde in ein paar Tagen Besuch von meinem Freund bekommen. Wir haben uns schon laaaange nicht mehr gesehen daher ist die Sehnsucht umso größer und Leidenschaft sicher auch ;) Ich will nun die Pille...

Belara gut Antwort

LoveLetters am 02.09.2010 um 16:24 Uhr
Also ich wollte an dieser Stelle nur einmal auf meine Erfahrungen mit der Pille Belara zu sprechen kommen. Ich finde die Belara ziemlich gut. Habe weder Probleme mit meinem Gewicht bekommen, noch haben mich...

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara ciao Antwort

HuebscheFrau am 25.11.2010 um 10:54 Uhr
Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...