HomepageForenVerhütung-ForumBelara mit Beauty-Effekt?

Effi_b

am 29.03.2009 um 15:35 Uhr

Belara mit Beauty-Effekt?

Ich nehme die belara pille zwar nicht, aber ich habe gelsen, dass Sie für schönere Haut und schönere Haare sorgen soll..Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KariSuperstar am 29.03.2009 um 16:24 Uhr

    Meine beste Freundin nimmt die Belara und ich weiß nicht, ob sich ihre Haut verbessert hat und verschlechtert hat sie auf jeden Fall nicht, ist doch schon mal was!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Belara neue pille mit beauty effekt Antwort

strandbummlerin am 14.09.2010 um 18:38 Uhr
Habe erst jetzt von meiner Frauenärztin von der Pille Belara erfahren. Sie soll einen Beauty Effekt haben. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Anderen Pillen wird doch schließlich auch nachgesagt, dass sie die...

Erfahrungen mit Belara? Antwort

Prachtmaedchen am 18.11.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Mädels Hat Eine von euch Erfahrungen mit der Pille Belara? Ich hatte eine leichtere, aber jetzt hat mein Arzt mir die Belara vorgeschlagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die nehmen soll. Meine...

Belara holland Antwort

EuphoriaSphinx am 29.10.2010 um 20:52 Uhr
Ich nehme die Belara und habe aber schon des öfteren gehört, dass die Pille in Holland billiger sein soll. Kennt jemand von euch die niederländische Version von Belara? Wie heißt Belara in Holland?

Belara chlormadinonacetat Antwort

Marita_K am 02.12.2010 um 10:18 Uhr
Das gibt es doch nicht! Obwohl in der Pille doch der Wirkstoff chlormadionacetat (hoffe ich hab es richtig geschrieben) enthalten ist, bekomme ich trotzdem noch so viele Pickel! :( Was kann ich denn tun? Nehme die...

Belara brust Antwort

MelC2506 am 18.08.2010 um 21:40 Uhr
Seit ich die Belara nehme, habe ich das Gefühl, dass meine Brust immerzu spannt. Wirklich größer geworden ist sie eigentlich nicht. Passe noch immer in meine BHs. Aber kann dieses Spannungsgefühl von der Pille kommen?...