HomepageForenVerhütung-ForumBelara mit Beauty-Effekt?

Effi_b

am 29.03.2009 um 15:35 Uhr

Belara mit Beauty-Effekt?

Ich nehme die belara pille zwar nicht, aber ich habe gelsen, dass Sie für schönere Haut und schönere Haare sorgen soll..Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KariSuperstar am 29.03.2009 um 16:24 Uhr

    Meine beste Freundin nimmt die Belara und ich weiß nicht, ob sich ihre Haut verbessert hat und verschlechtert hat sie auf jeden Fall nicht, ist doch schon mal was!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Belara neue pille mit beauty effekt Antwort

strandbummlerin am 14.09.2010 um 18:38 Uhr
Habe erst jetzt von meiner Frauenärztin von der Pille Belara erfahren. Sie soll einen Beauty Effekt haben. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Anderen Pillen wird doch schließlich auch nachgesagt, dass sie die...

Belara weinen Antwort

marinana357 am 23.11.2010 um 10:55 Uhr
Seit ich die Belara nehme bin ich total nah am Wasser gebaut und muss ständig weinen. Ist sie so hoch dosiert, dass meine Hormone plötzlich spinnen? Ich bin zwar nicht völlig abgehärtet, aber so emotional kenne ich...

Belara todesfälle Antwort

Mary am 29.12.2010 um 10:14 Uhr
Man hört ja immer wieder Horrormärchen darüber, dass die Pille zum Tode führen kann. Ich nehme die Belara und habe noch nie was von Todesfällen gehört. Kennt ihr irgendwelche Menschen, die tatsächlich so schlimme...

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...

Belara johanniskraut Antwort

Discomaus am 22.06.2010 um 12:16 Uhr
Halli Hallo. Kann es sein, dass sich die Pille Belara nicht mit Johanniskraut verträgt? Seit ein paar Monaten nehme ich die Pille und aber auch hochdosiert Johanniskraut. Weiß jemand von euch, wie lange es dauern...