HomepageForenVerhütung-ForumBelara mona hexal

HimbeerMaderl

am 18.12.2010 um 17:05 Uhr

Belara mona hexal

Habe zu Beginn der Woche die mona Hexal verschrieben bekommen, muss aber noch meine derzeitige Pille (Belara) zu Ende nehmen. Weiß jemand wie der Übergang sein wird? Wirkt Mona genauso wie Belara? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mona Hexal Erfahrungsberichte Antwort

RedFisch am 12.01.2012 um 18:25 Uhr
Hey Ihr, könnt Ihr mir Erfahrungsberichte mit Mona Hexal geben? Ich habe die Pille neu verschrieben bekommen, weil ich meine jetzige nicht so gut vertrage. Bei meinem nächsten Zyklus werde ich die Mona Hexal Pille...

Pille mona hexal erfahrungen Antwort

moeve am 09.03.2010 um 21:07 Uhr
Hi! Nachdem ich meine alte Pille nicht vertragen habe, werde ich nun die Mona Hexal nehmen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Pille gemacht? Ist sie gut verträglich?

Mona Hexal Akne Antwort

kopfkissen88 am 17.02.2012 um 15:58 Uhr
Ich bekomme durch die Mona Hexal Akne! Ich habe eigentlich extra zu dieser Pille gewechselt, weil ich bei der letzten stark zugenommen habe. Das Ende vom Lied ist, dass ich durch die Mona Hexal Akne kriege! Was habt...

Mona von Hexal? Antwort

de1uxe am 11.12.2009 um 12:33 Uhr
Hey mädls, nimmt einer von euch die PIlle Mona von Hexal? bzw hat einen erfahrungsbericht für mich? hab die heute verschrieben bekommen, weil ich mit miener alten (yasminelle) nicht mehr klar komme. mein arzt...

Pille mona hexal preis Antwort

thursdayhater am 12.09.2010 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme die Mona Hexal und bin mit der Pille auch sehr zufrieden. Doch wann muss ich die Kosten dafür selber tragen? Weiß das jemand?