HomepageForenVerhütung-ForumBelara nebenwirkungen brust

ina_lina75

am 03.03.2010 um 15:14 Uhr

Belara nebenwirkungen brust

Könnt ihr mir vielleicht verraten, ob die Pille Belara im Bezug auf die Brust irgendwelche bestimmten Nebenwirkungen bei euch gezielt ausgelöst hat? Habt ihr die Belara eingenommen, um euer Brustwachstum zu verstärken? Denke darüber nach die Belara zu nehmen, bin mir aber unsicher, weil viele die ich gefragt habe, von der Belara nicht überzeugt waren. Wie ist es bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pille nebenwirkungen Antwort

kiss_me00 am 22.12.2010 um 18:57 Uhr
Eigentlich ist die Belara ja relativ niedrig dosiert oder? Dann müssten doch auch die Nebenwirkungen gering sein. Trotzdem habe ich seit ich die Pille nehme öfters erbrechen müssen (Nehme die Pille erst seit einem...

Belara durchnehmen nebenwirkungen Antwort

kirschfee am 15.06.2010 um 13:48 Uhr
Habe die Pille seit circa drei Monaten durchgenommen, weil ich einfach keine Lust auf meine Tage hatte. Und jetzt frage ich mich doch, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann? Was könnt ihr mir dazu erzählen....

Belara brust Antwort

MelC2506 am 18.08.2010 um 21:40 Uhr
Seit ich die Belara nehme, habe ich das Gefühl, dass meine Brust immerzu spannt. Wirklich größer geworden ist sie eigentlich nicht. Passe noch immer in meine BHs. Aber kann dieses Spannungsgefühl von der Pille kommen?...

Belara nebenwirkungen haarausfall Antwort

whiteangel11 am 06.12.2010 um 10:08 Uhr
Hilfe! Ich nehme Belara um zu verhüten und leide in letzter Zeit unter Haarausfall...Kann es sein, dass die Pille dazu führen kann? Bitte helft mir! Wisst ihr etwas? In den Packungsbeilagen habe ich nichts dergleichen...

Belara abgesetzt nebenwirkungen Antwort

myprimeme12 am 23.06.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin hat die Belara abgesetzt und ihre Gynäkologin meinte, sie könnte mit verschiedenen Nebenwirkungen rechnen, die aber nur vorübergehend seien. Allerdings hat sie vergessen, zu fragen...