HomepageForenVerhütung-ForumBelara netdoktor

Maikaefer

am 30.12.2010 um 18:55 Uhr

Belara netdoktor

Habe bei Netdoktor über die Pille Belara gelesen, dass man das Medikament nicht einnehmen sollte, wenn man Raucherin und über 30 Jahre alt ist. Was kann das Rauchen denn ausmachen? Und wieso kann man die Pille nur bis zu einem bestimmten Alter nehmen? Kann mir das jemand erklären?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara bestandteile Antwort

lady_luna am 30.08.2010 um 18:22 Uhr
Neulich war ich beim Frauenarzt und er hat mir so einiges über die Pille erklärt. Ich würde nun beginnen und die Belara nehmen, um zu verhüten. Habe allerdings nicht verstanden, welche Bestandteile in der Pille sind,...

Belara johanniskraut Antwort

Discomaus am 22.06.2010 um 12:16 Uhr
Halli Hallo. Kann es sein, dass sich die Pille Belara nicht mit Johanniskraut verträgt? Seit ein paar Monaten nehme ich die Pille und aber auch hochdosiert Johanniskraut. Weiß jemand von euch, wie lange es dauern...

Belara krampfadern Antwort

Sternenstaub am 28.05.2010 um 11:52 Uhr
Würde gern die Pille nehmen, meine Frauenärztin hat mir zur Belara geraten. Aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Habe mal gelesen dass man durch die Pille Krampfadern bekommen kann?! :( Gibt es nicht auch einen...

Belara gewichtsabnahme Antwort

Aischa am 02.01.2010 um 14:37 Uhr
Meine Freundin hat das Problem, dass sie durch die Belara nicht an Gewicht zugelegt hat, so wie es viele andere Frauen berichten, sondern abgenommen. Wie kann das denn sein? Ich dachte immer man nimmt durch die Pille...

Belara chlormadinonacetat Antwort

Marita_K am 02.12.2010 um 10:18 Uhr
Das gibt es doch nicht! Obwohl in der Pille doch der Wirkstoff chlormadionacetat (hoffe ich hab es richtig geschrieben) enthalten ist, bekomme ich trotzdem noch so viele Pickel! :( Was kann ich denn tun? Nehme die...