trapptrapp75

am 17.09.2010 um 18:06 Uhr

Belara neu

Hallo Mädels, als die Belara neu auf den Markt kam, waren ja noch alle total begeistert von ihr. Jetzt ist einige Zeit vergangen und ich würde interessehalber gern mal wissen, wer von euch die Belara jemals genommen hat und zufrieden mit ihr war. Also ich bin es immer noch. Und bei euch? Wie sieht es da aus? Lieben Gruß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...

Belara grünenthal Antwort

Hotpants am 16.03.2010 um 10:17 Uhr
Wer von euch nimmt denn auch die Belara von Grünenthal und ist so begeistert davon,wie ich? Welche Erfahrungen konntet ihr mit der Belara sammeln?

Belara nebenwirkungen forum Antwort

Liesbeth_12 am 13.02.2010 um 15:59 Uhr
Hier im Forum wurden bestimmt auch schon einmal die Nebenwirkungen der Pille Belara diskutiert. Ich finde dazu jedoch keinen passenden Thread. Also stelle ich die Frage einfach noch einmal, und würde gern wissen, wer...

Belara: Würdet Ihr wechseln? Antwort

jule2603 am 06.02.2009 um 08:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt;-) War gestern bei der Frauenärztin und sie hat mir jetzt die Belara verschrieben, da ich die starke Diane nicht mehr nehmen wollte. Jetzt bin ich unsicher, wann ich mit der...

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...