HomepageForenVerhütung-ForumBelara oder valette

annchri25

am 19.07.2010 um 17:35 Uhr

Belara oder valette

An alle die bereits ihre Pillen mehrmals gewechselt haben und auch das Vergnügen mit Belara oder Valette hatten. Welche der beiden Pillen ist eurer Meinung nach die Bessere? Oder vertrag ihr am Besten? Bei mir persönlich ist es die Valette. Hatte vorher mit der Belara immer mit Übelkeit zu kämpfen. Und ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenwechsel valette belara Antwort

royalkit am 16.08.2010 um 15:57 Uhr
Hallo Ladies! Ich werde morgen von der Belara auf die Valette wechseln und wollte fragen ob eine den gleichen Pillenwechsel bereits hinter sich hat? Mit welcher Pille ward ihr zufriedener? Mit der Belara oder der...

Belara oder bellissima Antwort

AlexSporty am 15.12.2010 um 18:54 Uhr
Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat mir zwei Pillen empfohlen: Zum einen die Belara, zum anderen die Bellissima. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden Pillen. Welche der beiden würdet ihr nehmen?

Belara oder yasmin Antwort

franzi am 28.06.2010 um 17:25 Uhr
Belara oder Yasmin – das ist hier die Frage, oder besser gesagt meine Frage. Kennt ihr euch aus mit den beiden Pillen und ihren Nebenwirkungen. Ich bin mir unsicher, welche davon besser für mich geeignet wäre. Mein...

Belara oder Jasmin? Wer hat Erfahrungen? Antwort

Madonaaaa am 10.12.2010 um 16:23 Uhr
Ich weiß, es ist schon wieder eine Frage zu einer Pille, aber bevor mich jetzt alle auf Google verweisen...Ich frage nur nach Erfahrungen mit Belara und Jasmin. Welche Pille nämlich besser zu vertragen ist, kann man...

Belara besser als valette Antwort

IloveMuffins am 01.11.2010 um 19:13 Uhr
Hat jemand von euch Lieben Erfahrung mit der Pille Belara und der Valette? Welche von beiden ist denn besser? Ich habe damals die Belara genommen, dann plötzlich aber irgendwie nicht mehr vertragen und musste auf die...