HomepageForenVerhütung-ForumBelara oder yasmin

Belara oder yasmin

franziam 28.06.2010 um 17:25 Uhr

Belara oder Yasmin – das ist hier die Frage, oder besser gesagt meine Frage. Kennt ihr euch aus mit den beiden Pillen und ihren Nebenwirkungen. Ich bin mir unsicher, welche davon besser für mich geeignet wäre. Mein Frauenarzt meinte es würde sich nichts nehmen…Aber stimmt das? Ich würde ganz gern ein paar Meinungen von Anwenderinnen hören! Wäre daher schön, könntet ihr mir etwas berichten! Liebe Grüße an euch!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

zugenommen durch pille dadurch wieder abnehmen??? Antwort

raindrop94 am 08.01.2012 um 20:10 Uhr
hey liebe erdbeermädels! ich hab letztens ne neue pille vom frauenarzt bekommen, die davor hat für wassereinlagerungen gesorgt doch die neue hat bei mir für so ne art apettitanregung gesorgt und hab zugenommen.jez...

Pille und Alkohol...{ein fragliches Theman..} Antwort

karotti am 03.05.2009 um 11:19 Uhr
Hey ihr Lieben... ich habe da mal ne Frage.. und zwar sagt ja irgendwie jeder was anderes wenns um Alkohol und Pille nehmen geht..die einen meinen irgendwie n paar stunden nachher kein alkohol trinken die anderen...

An die Mädels die mit Hormonpflaster verhüten! Antwort

Sassel am 15.03.2013 um 14:47 Uhr
So Mädels, auch ich möchte euch heute gerne mit einer Verhütungsfrage nerven 😀 Ich nehme jetzt noch ein paar Wochen die Pille und werde danach auf das Hormonpflaster umsteigen. Habe mit der FA alles abgeklärt, die...