HomepageForenVerhütung-ForumBelara pearl index

Premium69

am 18.01.2010 um 16:18 Uhr

Belara pearl index

Wie hoch ist denn der Pearl Index bei der Belara? Der Pearl Index einer Pille gibt ja an, wie Sicher die Pille ist. Wo finde ich die Angabe denn bei der Belara? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann oder es aus dem Stegreif weiß :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring pearl index Antwort

miriam24 am 28.07.2010 um 12:56 Uhr
Mir wurde mal erzählt, dass es diesen Pearl Index gibt, der einem sagt wie hoch die Chance ist, dass man trotz eines Verhütungsmittels schwanger wird. Mich würde mal interessieren wie hoch der Pearl Index denn beim...

Antibabypille pearl index Antwort

ShoppingSara am 08.05.2010 um 16:56 Uhr
Ich würde gerne wissen, was der Pearl Index eigentlich bedeutet und wie er errechnet wird. Soweit ich mich nicht irre, ist der Pearl Index bei der Antibabypille mit am höchsten, nur warum variiert das nicht von Pille...

Belara sicherheit Antwort

PeggyP am 19.09.2010 um 21:33 Uhr
Wie hoch ist denn eigentlich bei der Belara die Sicherheit? Kann man da irgendwo Testergebnisse nachlesen wie hoch die Sicherheit ist? Oder sind Pillen alle gleich sicher.

Belara gut Antwort

LoveLetters am 02.09.2010 um 16:24 Uhr
Also ich wollte an dieser Stelle nur einmal auf meine Erfahrungen mit der Pille Belara zu sprechen kommen. Ich finde die Belara ziemlich gut. Habe weder Probleme mit meinem Gewicht bekommen, noch haben mich...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...