HomepageForenVerhütung-ForumBelara periode verschieben

redflowergirl

am 13.09.2010 um 13:36 Uhr

Belara periode verschieben

Hallo alle miteinander, ich nehme seit 3 Jahren die Pille Belara und möchte nun meine Regel etwas verschieben, da ich in 1 Woche auf ein Treffen fahre, wo ich es nicht wirklich gebrauchen kann, meine Tage zu haben. Muss man generell denn die Packung leer machen oder kann man auch nur 7 oder 14 Tage die Pille nehmen und dann aufhören? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara verschieben Antwort

mysticali am 10.12.2010 um 18:28 Uhr
Kann ich mit der Belara meine Periode verschieben? Ich würde gerne einige Tage meine Regel verschieben, weil ich demnächst mit meinem Freund in eine Therme will … ist das mit der Belara möglich?

Belara regel verschieben Antwort

partyfreak am 13.06.2010 um 15:50 Uhr
Ich möchte gerne mithilfe der Belara meine Regel verschieben, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und dann nur ungern meine Regel habe. Wie funktioniert das genau? Nehme ich die Belara dann einfach durchgehend...

Belara zyklus verschieben Antwort

amMainhattan am 06.03.2010 um 14:00 Uhr
Hey People! Hätte da eine Frage über meine Pille, die Belara. Kann ich meinen Zyklus einfach verschieben, wenn ich meine Pille durchnehme?

Belara periode Antwort

lisamairaclaire am 17.06.2010 um 15:51 Uhr
Kommt bei euch die Periode in der Pillenpause immer zum selben Zeitpunkt? Also ich nehme die Belara, höre Sonntags mit der Pille auf und meine Periode setzt aber immer total unregelmäßig ein. Entweder ist es mal...

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...