HomepageForenVerhütung-ForumBelara pickel

bacardilove

am 21.12.2010 um 15:03 Uhr

Belara pickel

Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe eine eher schlechte Haut und erhoffe mir nun von der Pille das sich das bessert. Könnt ihr mir dazu sagen, ob die Belara dabei wirklich helfen kann? Wie war das bei euch, oder generell bei der Pille und der Reduzierung von Pickeln? Es wäre super toll, wenn jemand etwas weiß :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara gegen pickel Antwort

Schmusemaus am 06.09.2010 um 14:44 Uhr
Wie genau wirkt denn die Belara, was Pickel angeht? Mein Frauenarzt hat mir vor kurzem die Belara verschrieben und ich wollte mal wissen, ob die mir wirklich helfen kann, gegen meine Pickel anzukämpfen? Was denkt ihr...

Belara absetzen pickel Antwort

Fliederhaeschen am 21.07.2010 um 21:25 Uhr
Hey Ladies, hattet ihr nach dem Absetzen der Belara auch Pickel am Décollete. Ich werde die Dinger gar nicht mehr los und werde wohl zum Hautarzt gehen müssen. Wollte vorher nur mal hier fragen, ob ihr das auch hattet?

Belara abgesetzt pickel Antwort

Lilly am 25.02.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit kurzem ziemlich viele Pickel und frage mich, ob es damit zu tun haben könnte, dass ich die Belara vor anderthalb Monaten abgesetzt habe. Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen mit dem...

Pille gegen pickel belara Antwort

larissa1234 am 22.04.2010 um 18:25 Uhr
Hallo ihr lieben, hat bei euch die Pille Belara gegen Pickel geholfen? Ich freu mich auf Antworten!

Belara chlormadinonacetat Antwort

Marita_K am 02.12.2010 um 10:18 Uhr
Das gibt es doch nicht! Obwohl in der Pille doch der Wirkstoff chlormadionacetat (hoffe ich hab es richtig geschrieben) enthalten ist, bekomme ich trotzdem noch so viele Pickel! :( Was kann ich denn tun? Nehme die...