HomepageForenVerhütung-ForumBelara pille durchfall

rapunzel123

am 10.02.2010 um 20:34 Uhr

Belara pille durchfall

Nehme die Belara-Pille und hatte jetzt einen Magen-Darm-Virus. Durchfall inbegriffen… :( Das ganze ging über eine Woche. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich nicht mehr geschützt bin? Wie sehr verliert die Pille denn an Wirkung, bei Durchfall? Sollte ich jetzt lieber zusätzlich mit Kondom verhüten? Hoffe, ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara-Durchfall, neue Pille genommen.. was nun? Antwort

PRoachW am 30.11.2010 um 12:12 Uhr
Hallo.. ich habe gestern die belara um 21 uhr genommen (8. pille). 2 stunden später hatte ich starken durchfall. deswegen habe ich erst heute um 10 uhr eine zusätzliche pille genommen. nun sind nur noch 12 pillen...

Pille belara durchfall Antwort

HuebscheFrau am 12.01.2010 um 12:12 Uhr
Wenn ich die Pille Belara nehme und dann plötzlich Durchfall bekomme, wirkt sie dann noch?

Typische Frage... Durchfall + Pille -.- Antwort

TheStampede am 13.05.2015 um 15:41 Uhr
Nur direkt zu anfang: Ich hab gegoogelt xD ich hab auch hier die Suchfunktion genutzt, aber die zeigt mir alle Themen die mit Pille zu tun haben an, also frag ich doch noch mal für meinen Fall: Ich (in der zweiten...

Pille und durchfall wirkung Antwort

katja345 am 22.06.2010 um 21:34 Uhr
Habe ein großes Problem, nehme die Pille nicht zur Verhütung sondern für meine Haut und habe seit gestern Durchfall! Welche Wirkung kann das jetzt auf meine Haut haben? Ich habe am Wochenende ein Date und hoffe ihr...

Pille "Belara" schuld !?? Antwort

Jenny0704 am 18.01.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, Die Belara Pille war die Erste die ich genommen habe direkt nach meinem Schwangerschaftsabbruch. Seit dem ich die nehme reagiere ich total aggressiv auf alles, selbst bei...