HomepageForenVerhütung-ForumBelara pille durchnehmen

kleinestylerin

am 04.08.2010 um 11:26 Uhr

Belara pille durchnehmen

Ich würde gerne auf meine Monatsblutung diesmal verzichten, da ich verreise. Werde also direkt mit dem zweiten Streifen der Belara beginnen und die Pille durchnehmen. Habe gehört, dass die Blutung trotzdem eintreten kann, stimmt das? Wie ist das bei euch, wenn ihr die Pille durchnehmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille belara durchnehmen Antwort

wandawanda123 am 22.05.2010 um 22:23 Uhr
Kann ich die Pille Belara einfach so durchnehmen oder muss ich da irgendwas besonderes beachten? Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Belara durchnehmen Antwort

Laetitzia90 am 01.05.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Leute! Ich werde in ein paar Tagen Besuch von meinem Freund bekommen. Wir haben uns schon laaaange nicht mehr gesehen daher ist die Sehnsucht umso größer und Leidenschaft sicher auch ;) Ich will nun die Pille...

Pille durchnehmen Antwort

ku9yieZoo am 03.11.2016 um 14:09 Uhr
Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Dienovel, ich bin heute mit dem ersten Blister fertig habe aber vor sie durchzunehmen da ich auf Seminar bin und die Periode da etwas ungeschickt ist.. jedoch hätte ich...

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Pille durchnehmen belara Antwort

Laurachen16 am 17.12.2010 um 12:50 Uhr
Wer hat Erfahrungen damit gemacht die Belara durchzunehmen? Fahre in den Urlaub und möchte das jetzt mal ausprobieren….