HomepageForenVerhütung-ForumBelara pille kosten

Werkzeug

am 29.10.2010 um 15:26 Uhr

Belara pille kosten

Hallo, habe nun auch mal eine Frage zur Pille. Ab 20 muss man die Kosten für die Pille ja selbst tragen. Nehme die Belara. Musste bisher nichts für die Pille bezahlen. Jetzt frage ich mich natürlich was bei Belara eine 3 oder 6 Monatspackung kostet. Kann mir da jemand Auskunft geben? :) Danke euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pille preis 6 monate Antwort

Heimatmaedchen am 13.12.2010 um 12:19 Uhr
Hallo liebe Mädels, wie viel bezahlt man denn für die Pille Belara, wenn ich eine Packung für 6 Monate haben will? Musste bisher immer nichts bezahlen, deswegen frage ich danach. Kennt ihr euch aus?

Pille neo eunomin kosten Antwort

Tante_Tee789 am 22.05.2010 um 12:05 Uhr
Huhu! Da ich die Pille bald selber bezahlen muss, würde ich gerne wisse, was die Neo Eunomin so kostet damit ich abschätzen kann, ob ich die Kosten alleine tragen kann. Danke :)

Belara pille durchfall Antwort

rapunzel123 am 10.02.2010 um 20:34 Uhr
Nehme die Belara-Pille und hatte jetzt einen Magen-Darm-Virus. Durchfall inbegriffen... :( Das ganze ging über eine Woche. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich nicht mehr geschützt bin? Wie sehr verliert die Pille...

Pille "Belara" schuld !?? Antwort

Jenny0704 am 18.01.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, Die Belara Pille war die Erste die ich genommen habe direkt nach meinem Schwangerschaftsabbruch. Seit dem ich die nehme reagiere ich total aggressiv auf alles, selbst bei...

Kosten Pille Danach Antwort

Sternenfaenger am 09.06.2014 um 14:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Folgendes, ich habe mir gestern die Pille danach in der Notfallambulanz verschreiben lassen. Jedoch wurde ich dann erst in der Apotheke darauf hingewiesen, dass es sich um kein Kassen- sondern um...