HomepageForenVerhütung-ForumBelara pille nebenwirkungen

kiss_me00

am 22.12.2010 um 18:57 Uhr

Belara pille nebenwirkungen

Eigentlich ist die Belara ja relativ niedrig dosiert oder? Dann müssten doch auch die Nebenwirkungen gering sein. Trotzdem habe ich seit ich die Pille nehme öfters erbrechen müssen (Nehme die Pille erst seit einem Monat). Sollte ich jetzt lieber wechseln oder erst einmal noch abwarten wie es weiter geht. Manchmal denke ich, es ist eben erst einmal durch die Umstellung, die mein Körper mit macht. Könnt ihr mir von ähnlichem berichten und mir einen Rat erteilen? Wenn ihr einen Ratschlag für mich habt, dann immer her damit :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Pille belara absetzen nebenwirkungen Antwort

Waffelchen am 04.10.2010 um 20:00 Uhr
Nehmen wir mal an, ich würde jetzt einfach so die Pille Belara absetzen. Mit welchen Nebenwirkungen hätte ich dann zu rechnen?

Pille nebenwirkungen belara Antwort

trendyfan79 am 25.01.2010 um 17:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin mir bewusst, dass Nebenwirkungen zu der Pille dazu gehören. Aber ich habe auch gehört, dass das Risiko bei der Belara gering sind. Was denkt ihr darüber?

Pille yasminelle nebenwirkungen Antwort

KitCatty am 08.04.2010 um 11:55 Uhr
ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr...