HomepageForenVerhütung-ForumBelara pillenpause verkürzen

Wuermchen78

am 24.03.2010 um 10:12 Uhr

Belara pillenpause verkürzen

Ich habe eine Frage zur Belara, die ich seit kurzem nehme. ich würde die Pillenpause gerne verkürzen und kann meinen Frauenarzt nicht erreichen. Weiß von Euch jemand, ob es problematisch ist die Pillenpause einfach so zu verkürzen? Möchte ja auch nichts falsch machen und nachher ungeschützt sein …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause verkürzen belara Antwort

fashionhasi am 10.05.2010 um 13:29 Uhr
Ich nehme die Belara und frage mich, ob ich die Pillenpause verkürzen kann. Wenn ich sie verkürze sind meine Tage dann auch früher vorbei?

Pillenpause verkürzen - Geht das? Antwort

Appletini am 24.12.2010 um 12:19 Uhr
Hey ihr Süßen :) Also erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Liegt bei euch auch so viel Schnee? So, nun zu meiner Frage. Ich nehme die Pille Aida und ich habe am Dienstag meine letzte Pille aus dem...

Pillenpause um 4 Tage verkürzen ?? Antwort

Nikkikit am 18.02.2012 um 22:40 Uhr
Hallo ich nehem zurzeit die Pink Luna und da ich morgen zu meinem Freund fahre wollte ich da schon meine Pille wider nehmen. Zur zeit habe ich gerade aber meine Pillenpause wenn ich meine Pille morgen nehme würde ich...

Pillenpause verkürzen aida Antwort

Schneeweissli am 28.01.2010 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Aida und wollte mal fragen, ob ich die Pillenpause verkürzen kann, um meine Tage das nächste Mal früher zu bekommen, weil ich dann in Urlaub fahren will. Geht das?

Pillenpause verkürzen valette Antwort

Romina90 am 28.01.2010 um 14:13 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich nehme die Valette und wollte fragen ob ich die Pillenpause verkürzen kann, um meine Periode nicht so lange zu haben?