HomepageForenVerhütung-ForumBelara pillenpause verkürzen

Wuermchen78

am 24.03.2010 um 10:12 Uhr

Belara pillenpause verkürzen

Ich habe eine Frage zur Belara, die ich seit kurzem nehme. ich würde die Pillenpause gerne verkürzen und kann meinen Frauenarzt nicht erreichen. Weiß von Euch jemand, ob es problematisch ist die Pillenpause einfach so zu verkürzen? Möchte ja auch nichts falsch machen und nachher ungeschützt sein …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause verkürzen belara Antwort

fashionhasi am 10.05.2010 um 13:29 Uhr
Ich nehme die Belara und frage mich, ob ich die Pillenpause verkürzen kann. Wenn ich sie verkürze sind meine Tage dann auch früher vorbei?

Aida pillenpause verkürzen Antwort

Lotta am 04.08.2010 um 18:20 Uhr
Hey, ich nehme die Pille von Aida und würde gerne die Pillenpause verkürzen. Habt ihr das auch schon mal mit der Aida Pille gemacht und könnt mir berichten, wie das funktioniert hat? Danke

Pillenpause verkürzen - Geht das? Antwort

Appletini am 24.12.2010 um 12:19 Uhr
Hey ihr Süßen :) Also erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Liegt bei euch auch so viel Schnee? So, nun zu meiner Frage. Ich nehme die Pille Aida und ich habe am Dienstag meine letzte Pille aus dem...

Pillenpause verkürzen -> Enriqua ?! Antwort

stilettogaga am 28.03.2011 um 20:42 Uhr
Ich hab die Suchfunktion verwendet und auch in der Packungsbeilage geguckt... Ich weiß man es sie verkürzen... Jedoch beunruhigt mich, dass in meiner Packungsbeilage kein Wort darüber erwähnt wird... Ist es so das man...

Belara pillenpause Antwort

Lil_cute_girl7 am 09.02.2010 um 10:17 Uhr
Hallo, Ich nehme nun schon seit 2 Jahren die Belara, möchte nun aber eine Pillenpause einlegen, weil ich mich von meinem Freund getrennt habe und sie vorerst nicht mehr brauche. Kann ich nach einer Pillenpause wieder...