CareBear85

am 25.02.2010 um 15:28 Uhr

Belara pms

Wie ist das bei euch Mädels mit den PMS-Beschwerden vor eurer Regel? Habt ihr die Schmerzen noch verstärkt, wenn ihr die Pille einnehmt? Ich nehme Belara als Pille und muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Sonst immer hatte ich extreme Unterleibsschmerzen vor meiner Regel, und nun sind sie nicht mal ansatzweise mehr so schlimm. Hat die Pille bei euch auch so eine mildernde Wirkung auf die pms?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara ersatz Antwort

jonnamummy am 06.01.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme eigentlich die Belara, vertrage sie jetzt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich denn einfach auf eine andere Pille als Ersatz ausweichen, noch während der Einnahmephase? Hat jemand von euch...

Belara libidoverlust Antwort

einohrkarnickel am 07.04.2010 um 21:31 Uhr
Kann Belara zum Libidoverlust führen? Ich habe davon zwar nur gelesen, trotzdem wollte ich wissen, ob die Pille tatsächlich zum Verlust der Begierde führen kann. War das bei jemandem von euch so?

Belara sexunlust Antwort

arianna0930 am 04.03.2010 um 12:11 Uhr
Eigentlich wollte ich demnächst meine Pille wechseln und auf die Belara umsteigen, doch eine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr dadurch Sexunlust entstanden ist und sie die Pilla darauf wieder abgesetzt hat. Ging...

Belara preis Antwort

fruechtchen007 am 30.06.2010 um 15:19 Uhr
Meine Schwester hat sich neulich die Belara verschreiben lassen und sich erst einmal total über den Preis für so eine Packung aufgeregt. Ich meine ja, es ist immer noch günstiger als ein Kind (vor allem, wenn man es...

Belara zu spät angefangen Antwort

lustige_hippe1 am 22.07.2010 um 22:26 Uhr
Hey Ihr! Also nach meiner einwöchigen Pillenpause habe ich dummerweise meine Pille zwei Tage zu spät angefangen. Bemerkt habe ich es erst heute, denkt ihr das ist schlimm? Ich nehme die Belara, vielleicht hatte ja...