CareBear85

am 25.02.2010 um 15:28 Uhr

Belara pms

Wie ist das bei euch Mädels mit den PMS-Beschwerden vor eurer Regel? Habt ihr die Schmerzen noch verstärkt, wenn ihr die Pille einnehmt? Ich nehme Belara als Pille und muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Sonst immer hatte ich extreme Unterleibsschmerzen vor meiner Regel, und nun sind sie nicht mal ansatzweise mehr so schlimm. Hat die Pille bei euch auch so eine mildernde Wirkung auf die pms?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara migräne Antwort

Butterblume22 am 22.01.2010 um 16:21 Uhr
Nehme jetzt seit einiger Zeit die Belara und leide unter starke Migräne. Gibt es eine Pille auf die ihr gewechselt seid, falls ihr mit Belara auch Probleme bekommen habt. Ich ertrage die Migräne einfach nicht mehr,...

Belara preis Antwort

fruechtchen007 am 30.06.2010 um 15:19 Uhr
Meine Schwester hat sich neulich die Belara verschreiben lassen und sich erst einmal total über den Preis für so eine Packung aufgeregt. Ich meine ja, es ist immer noch günstiger als ein Kind (vor allem, wenn man es...

Belara zu spät angefangen Antwort

lustige_hippe1 am 22.07.2010 um 22:26 Uhr
Hey Ihr! Also nach meiner einwöchigen Pillenpause habe ich dummerweise meine Pille zwei Tage zu spät angefangen. Bemerkt habe ich es erst heute, denkt ihr das ist schlimm? Ich nehme die Belara, vielleicht hatte ja...