CareBear85

am 25.02.2010 um 15:28 Uhr

Belara pms

Wie ist das bei euch Mädels mit den PMS-Beschwerden vor eurer Regel? Habt ihr die Schmerzen noch verstärkt, wenn ihr die Pille einnehmt? Ich nehme Belara als Pille und muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Sonst immer hatte ich extreme Unterleibsschmerzen vor meiner Regel, und nun sind sie nicht mal ansatzweise mehr so schlimm. Hat die Pille bei euch auch so eine mildernde Wirkung auf die pms?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring pms Antwort

NewYork am 17.10.2010 um 12:10 Uhr
Ich nehme die Pille und habe PMS! Das macht sich bei mir meistens durch unglaubliche Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen bemerkbar. Anfangs hatte ich gehofft, die Pille würde das ein wenig verbessern, aber im...

PMS trotz Pille??? Antwort

Nine9 am 12.07.2011 um 14:17 Uhr
Hallo, ich hab immer ab dem Tag nach meiner letzten Pille extreme Kopfschmerzen. Die Tage bis meine Abbruchblutung einsetzt sind die Hölle, ich habe Rückenschmerzen, Schmerzen im Unterbauch, kann mich kaum...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara kopfschmerzen Antwort

heimatmaedchen5 am 08.11.2010 um 10:53 Uhr
Hallo! Jetzt habe ich mir endlich von meiner Frauenärztin die Belara verschreiben lassen, war total glücklich und jetzt habe ich auf einmal tierische Kopfschmerzen bekommen. Habe immer das Gefühl, das sie stärker...