HomepageForenVerhütung-ForumBelara preis schweiz

Flowermum

am 11.07.2010 um 18:17 Uhr

Belara preis schweiz

Gibt es die Belara auch in der Schweiz? Und was kostet die da unten, weiß das jemand? Bin demächst dort und dachte, wenn sie presiwerter wäre, kaufe ich sie da. Vielleicht weiß jemand hier Bescheid? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara schweiz Antwort

bacardilove am 31.12.2010 um 18:40 Uhr
Ich beginne demnächst mein Studium in der Schweiz und möchte nur ungern meine Pille wechseln. Ich nehme die Belara und wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich die Pille auch in der Schweiz krieg. Wär ja...

Belara preis Antwort

fruechtchen007 am 30.06.2010 um 15:19 Uhr
Meine Schwester hat sich neulich die Belara verschreiben lassen und sich erst einmal total über den Preis für so eine Packung aufgeregt. Ich meine ja, es ist immer noch günstiger als ein Kind (vor allem, wenn man es...

Nuvaring preis schweiz Antwort

Sueppchen_T am 17.03.2010 um 11:52 Uhr
Ich war letzten Monat in der Schweiz und wollte dort Nuvraing kaufen. In der Apotheke sagte man mir dann, dass Nuvaring dort 50 Euro kostet. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, denn hier bezahle ich ja fast...

Belara grünenthal preis Antwort

Effi_b am 10.10.2010 um 17:26 Uhr
Weiß jemand von euch wieviel man für die Pille Belara der Firma Grünenthal bezahlen muss? Was kostet die Belara üblicherweise und wie setzt sich der Preis eigentlich zusammen?

Belara preis österreich Antwort

Jessy am 26.04.2010 um 14:59 Uhr
Hallo. Weiß jemand ob es die Pille Belara auch in Österreich gibt. Und welche Nebenwirkungen haben sich bei euch bemerkbar gemacht?