HomepageForenVerhütung-ForumBelara regel bleibt aus

sophisticated21

am 07.06.2010 um 20:47 Uhr

Belara regel bleibt aus

Ich mache mir langsam wirklich sorgen, weil meine Regel nun schon seit einer Woche ausbleibt. Ich nehme die Belara und eigentlich kann es nicht sein, dass ich schwanger bin. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist die Regel bei euch auch schon trotz Pille ausgeblieben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die regel bleibt aus -_- Antwort

shokolatecream am 25.10.2009 um 19:26 Uhr
Ich war Anfang des Monats krank und habe Penicilin genommen 7 Tage lang . Hatte auch ganz schön Durchfall. Mit meinen Freund habe ich deswegen brav anders verhütet, außer einmal ist das Kondom geplatzt ,aber ohne das...

Regel bleibt aus, Test negativ Antwort

Nessi4992 am 16.10.2011 um 22:38 Uhr
Hey Leute, also folgendes erstmal vorweg- ja ich weiß, sowas gibt es hier 1000 mal ,aber ich hab jetzt nichts für MICH Vergleichbares gesehen, wollte auch nicht stundenlang suchen. So und jetzt mal zum Thema:...

Regel bleibt aus, was soll ich machen ? Antwort

RosaLola am 21.09.2013 um 12:04 Uhr
Ich nehme die Pille seit 2 Monaten. Ich nehme sie immer 3 Wochen und dann eine Woche Pause wo ich eigendlich meine Regel bekommen sollte nur dieses Monat hab ich sie noch nicht bekommen aber Am Montag sollte ich meine...

Meine Regel bleibt aus. Woran kann das liegen? Antwort

Backlight am 29.01.2012 um 19:46 Uhr
Erst mal, ich weiß, es gibt viel zu viele Beiträge der Art, aber ich bin einfach sehr beunruhigt. Meine Regel kommt nicht. Sie kam immer relativ regelmäßig und ich müsste sie schon vor über 6 Tagen bekommen haben....

Belara ausbleiben der regel Antwort

sweetMamba am 01.10.2010 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Bin gerade etwas durcheinander. Ich nehmen die Pille Belara und hätte eigentlich vor 4 Tagen meine Regel bekommen müssen. Nun ist sie immer noch nicht da? Woran kann das liegen?...