HomepageForenVerhütung-ForumBelara schmierblutung

Lalalovie

am 31.07.2010 um 13:11 Uhr

Belara schmierblutung

Neulich hatte ich zum ersten Mal eine Schmierblutung und frage mich nun womit das zusammenhängt. Liegt das an meiner neuen Pille Belara, die ich jetzt nehme? Meint ihr das hält noch lange an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

nur Schmierblutung ?! Antwort

Nutze am 04.09.2013 um 19:17 Uhr
Hallo Mädels, habe folgendes Problem.. auf anraten meiner Frauenärztin habe ich nun die Pille Mona Hexal durchgenommen ( 4 Blister ) und bin dann am Donnerstag letzte woche normal in die Pause gegangen... Nun...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara erbrechen Antwort

LenaFlower am 03.06.2010 um 14:23 Uhr
Hallo, ich war gestern auf einer Feier und musste mich am späten Abend übergeben. Habe ca. 5 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt oder könnte es gerade noch so in dem Rahmen...

Pille ersteinnahme schmierblutung Antwort

bellybutton55 am 07.05.2010 um 12:09 Uhr
Hallo! Hatte nach der Ersteinnahme meiner neuen Pille nur eine leichte Schmierblutung - keine richtige EPRiode… Hatte das schon mal jemand?

Belara pms Antwort

CareBear85 am 25.02.2010 um 15:28 Uhr
Wie ist das bei euch Mädels mit den PMS-Beschwerden vor eurer Regel? Habt ihr die Schmerzen noch verstärkt, wenn ihr die Pille einnehmt? Ich nehme Belara als Pille und muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin....