HomepageForenVerhütung-ForumBelara schmierblutung

Lalalovie

am 31.07.2010 um 13:11 Uhr

Belara schmierblutung

Neulich hatte ich zum ersten Mal eine Schmierblutung und frage mich nun womit das zusammenhängt. Liegt das an meiner neuen Pille Belara, die ich jetzt nehme? Meint ihr das hält noch lange an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna schmierblutung Antwort

sweetMamba am 13.03.2010 um 17:16 Uhr
Hi! Ich nehme seit einer Weile die Lamuna Pille. Jetzt habe ich plötzlich eine Schmierblutung bekommen. Hängt das an der neuen Pille?

nur Schmierblutung ?! Antwort

Nutze am 04.09.2013 um 19:17 Uhr
Hallo Mädels, habe folgendes Problem.. auf anraten meiner Frauenärztin habe ich nun die Pille Mona Hexal durchgenommen ( 4 Blister ) und bin dann am Donnerstag letzte woche normal in die Pause gegangen... Nun...

Pille ersteinnahme schmierblutung Antwort

bellybutton55 am 07.05.2010 um 12:09 Uhr
Hallo! Hatte nach der Ersteinnahme meiner neuen Pille nur eine leichte Schmierblutung - keine richtige EPRiode… Hatte das schon mal jemand?

Schmierblutung durch Pille? Antwort

MissStefanie am 29.06.2009 um 22:03 Uhr
Hallo Mädls! Ich nehme jetzt seit 2 Wochen die Pille "Diane mite" und meine Periode hat im Prinzip noch nicht aufgehört. Ich habe immer noch eine leichte Schmierblutung. Ist das normal? Ich bin ja erst bei der...

Belara inhalt Antwort

TequilaLady am 03.02.2010 um 11:17 Uhr
Nehme jetzt die Pille Belara, vorher hatte ich Valette. Weiß jemand von euch, was in der Belara drin ist? An Inhalten mein ich :) Danke für eure Antworten :))