HomepageForenVerhütung-ForumBelara schutzhülle

gelbetulpe

am 22.12.2010 um 20:42 Uhr

Belara schutzhülle

Mir ist heute so etwas Dummes passiert. Irgendwie hat sich eine der Pillen von Belara aus der Schutzhülle gelöst und lag unten in meiner Handtasche. Kann ich die Pille jetzt trotzdem noch nehmen? Oder meint ihr, dass der Schutz dann nicht mehr gewährleistet werden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

Belara vergessen 1. woche Antwort

Orange_County am 13.04.2010 um 13:51 Uhr
Ich bin in der ersten Woche meiner Periode und habe vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme die Belara und weiß jetzt nicht so genau, wie ich weiter verfahren soll. Ich habe sie jetzt erstmal genommen, bin aber nicht...

Bellissima vs. Belara ;) Antwort

tinchex3 am 27.07.2009 um 15:28 Uhr
huhuu Erdbeermädels =) folgendes anliegen ;) ich hab heut auf den letzten drücker meine pille gebraucht(muss sie heute wieder einnehmen) frauenärzte sowie mein hausarzt hat urlaub.. jetzt bin ich in die apo...

Pille "Belara" schuld !?? Antwort

Jenny0704 am 18.01.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, Die Belara Pille war die Erste die ich genommen habe direkt nach meinem Schwangerschaftsabbruch. Seit dem ich die nehme reagiere ich total aggressiv auf alles, selbst bei...

Belara 21+7 Antwort

kathim1997 am 04.06.2013 um 15:34 Uhr
Hey, ich fange ab morgen mit der neuen Pille Belara 21+7 an und nun bin ich mir nicht sicher....wenn ich die 21 hellrosa pillen genommen habe muss ich danach die 7 weißen nehmen, aber soll ich die während meiner...