HomepageForenVerhütung-ForumBelara schweiz

bacardilove

am 31.12.2010 um 18:40 Uhr

Belara schweiz

Ich beginne demnächst mein Studium in der Schweiz und möchte nur ungern meine Pille wechseln. Ich nehme die Belara und wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich die Pille auch in der Schweiz krieg. Wär ja doof, wenn ich nur deshalb wechseln muss.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara preis schweiz Antwort

Flowermum am 11.07.2010 um 18:17 Uhr
Gibt es die Belara auch in der Schweiz? Und was kostet die da unten, weiß das jemand? Bin demächst dort und dachte, wenn sie presiwerter wäre, kaufe ich sie da. Vielleicht weiß jemand hier Bescheid? 🙂

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara sexunlust Antwort

arianna0930 am 04.03.2010 um 12:11 Uhr
Eigentlich wollte ich demnächst meine Pille wechseln und auf die Belara umsteigen, doch eine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr dadurch Sexunlust entstanden ist und sie die Pilla darauf wieder abgesetzt hat. Ging...

Belara wirkungsweise Antwort

Lori76 am 01.09.2010 um 15:24 Uhr
Ihr Lieben, in Biologie sprechen wir gerade über die Wirkungsweise der Pille und da ich die Belara nehme, wollte ich mal fragen, wie sie bei dieser Pille ist. Ich muss nämlich ein Referat über die Wirkungsweise halten...

Belara johanniskraut Antwort

Discomaus am 22.06.2010 um 12:16 Uhr
Halli Hallo. Kann es sein, dass sich die Pille Belara nicht mit Johanniskraut verträgt? Seit ein paar Monaten nehme ich die Pille und aber auch hochdosiert Johanniskraut. Weiß jemand von euch, wie lange es dauern...