HomepageForenVerhütung-ForumBelara schweiz

bacardilove

am 31.12.2010 um 18:40 Uhr

Belara schweiz

Ich beginne demnächst mein Studium in der Schweiz und möchte nur ungern meine Pille wechseln. Ich nehme die Belara und wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich die Pille auch in der Schweiz krieg. Wär ja doof, wenn ich nur deshalb wechseln muss.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara preis schweiz Antwort

Flowermum am 11.07.2010 um 18:17 Uhr
Gibt es die Belara auch in der Schweiz? Und was kostet die da unten, weiß das jemand? Bin demächst dort und dachte, wenn sie presiwerter wäre, kaufe ich sie da. Vielleicht weiß jemand hier Bescheid? :)

Nuvaring schweiz Antwort

auwai2009 am 22.07.2010 um 11:24 Uhr
Ich lese immer sehr viel über Nuvaring im Internet und irgendwie hat das mein Interesse geweckt. Komme jedoch aus der Schweiz und weiß nicht so genau, ob ich Nuvaringe hier auch bekomme. Weiß das vielleicht jemand von...

Belara inhalt Antwort

TequilaLady am 03.02.2010 um 11:17 Uhr
Nehme jetzt die Pille Belara, vorher hatte ich Valette. Weiß jemand von euch, was in der Belara drin ist? An Inhalten mein ich :) Danke für eure Antworten :))

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Pille danach ohne rezept schweiz Antwort

Regenschauer2 am 13.05.2010 um 19:23 Uhr
Hallo! Da ich im Moment in der Schweiz lebe und mir nur ungern auf die Schnelle einen neuen Frauenarzt suchen möchte, wollte ich fragen, ob es hier die Pille danach auch ohne Rezept gibt. Weiß da jemand mehr zu?