HomepageForenVerhütung-ForumBelara schwindel

Marita_K

am 20.08.2010 um 13:05 Uhr

Belara schwindel

Seit neuestem nehme ich die Belara und mir ist dauernd schwindelig. Zwar habe ich auch Stress im Job, doch das ist eigentlich nichts neues und der Schwindel war zuvor noch nicht da. Ist das normal? Und hört das demnächst wieder auf ;(?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara sexunlust Antwort

arianna0930 am 04.03.2010 um 12:11 Uhr
Eigentlich wollte ich demnächst meine Pille wechseln und auf die Belara umsteigen, doch eine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr dadurch Sexunlust entstanden ist und sie die Pilla darauf wieder abgesetzt hat. Ging...

Belara gewicht Antwort

Babsi74 am 14.04.2010 um 12:28 Uhr
Ich nehme seit einem halben Jahr die Belara und konnte in der Zeit beobachten, dass ich an Gewicht zugenommen habe. Muss ich auch in Zukunft mir noch mehr Gewichtszunahme rechnen? Wie war das bei euch? Ist ja nun...

Belara brust Antwort

MelC2506 am 18.08.2010 um 21:40 Uhr
Seit ich die Belara nehme, habe ich das Gefühl, dass meine Brust immerzu spannt. Wirklich größer geworden ist sie eigentlich nicht. Passe noch immer in meine BHs. Aber kann dieses Spannungsgefühl von der Pille kommen?...

Belara weinen Antwort

marinana357 am 23.11.2010 um 10:55 Uhr
Seit ich die Belara nehme bin ich total nah am Wasser gebaut und muss ständig weinen. Ist sie so hoch dosiert, dass meine Hormone plötzlich spinnen? Ich bin zwar nicht völlig abgehärtet, aber so emotional kenne ich...

Belara pillenpause Antwort

Lil_cute_girl7 am 09.02.2010 um 10:17 Uhr
Hallo, Ich nehme nun schon seit 2 Jahren die Belara, möchte nun aber eine Pillenpause einlegen, weil ich mich von meinem Freund getrennt habe und sie vorerst nicht mehr brauche. Kann ich nach einer Pillenpause wieder...