HomepageForenVerhütung-ForumBelara sicher

spongebird123

am 15.10.2010 um 20:16 Uhr

Belara sicher

Hallo Schnecken, die Belara soll ja eigentlich eine Pille sein, die sehr sicher ist. Ich habe aber irgendwie trotzdem Angst schwanger zu werden und wollte hier mal fragen, obs euch auch so geht. Verhütet ihr zusätzlich um sicher zu gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara forum Antwort

givemethefood am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich weiß, ihr habt euch hier im Forum sicher schon mehrmals über die Pille oder speziell die Belara ausgetauscht. Ich würde trotzdem gern wissen, rein interessehalber, wer von euch aus dem Forum die Belara nimmt, und...

Belara fragen Antwort

Foxy_Love81 am 19.12.2010 um 13:46 Uhr
Hallo! Ich verhüte eigentlich immer mit der Pille (Belara). Nun frage ich mich allerdings ob ich nicht vielleicht einen anderen Verhütungsweg einschlagen sollte. Es gibt ja noch die verschiedensten Methoden. Verhütet...

Belara Packungsbeilage Antwort

Elli_Belli am 29.10.2009 um 17:58 Uhr
Was bedeutet in der Belara Packungsbeilage genau, dass man die Tabletten jeden Tag zur selben Zeit nehmen soll??? Muss ich mir jetzt etwa einen Wecker stellen oder wie? In der Belara Packungsbeilage steht dann aber ja...

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara schweiz Antwort

bacardilove am 31.12.2010 um 18:40 Uhr
Ich beginne demnächst mein Studium in der Schweiz und möchte nur ungern meine Pille wechseln. Ich nehme die Belara und wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich die Pille auch in der Schweiz krieg. Wär ja...