HomepageForenVerhütung-ForumBelara sicherheit

PeggyP

am 19.09.2010 um 21:33 Uhr

Belara sicherheit

Wie hoch ist denn eigentlich bei der Belara die Sicherheit? Kann man da irgendwo Testergebnisse nachlesen wie hoch die Sicherheit ist? Oder sind Pillen alle gleich sicher.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille sicherheit Antwort

ArianeWie80 am 22.12.2010 um 21:10 Uhr
Wie hoch ist die Sicherheit der Pille, wenn man sie einen Tag vergessen hat und am Tag davor Geschlechtsverkehr hatte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Verhütungsring sicherheit Antwort

Juliette am 09.05.2010 um 20:15 Uhr
Wie hoch ist die Sicherheit beim Verhütungsring? Was ist denn, wenn man ihn nach dem Sex zu spät wieder einsetzt?

Hormonspirale sicherheit Antwort

FashionStylr am 04.09.2010 um 19:57 Uhr
Hallo! Wisst ihr wie die Sicherheit bei der Hormonspirale ist? Ist die Hormonspirale genauso sicher wie die Pille?

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Kupferspirale Sicherheit Antwort

Claudi am 21.01.2012 um 12:53 Uhr
Hallo Mädels, kann mir eine von euch sagen, wie es mit der Kupferspirale (Sicherheit) so aussiehtt? Ich habe bislang immer die Pille genommen, aber die wird mir auf Dauer zu lästig. Jetzt hat mir meine Frauenärztin...