HomepageForenVerhütung-ForumBelara test

GroovyYve

am 21.08.2010 um 22:47 Uhr

Belara test

Ich würde mich ja wirklich gerne mal informieren welche Pillen die besten sind. Ich nehme die Belara, habe aber noch keinen Test gefunden, wo ich mich über andere Marken informieren könnte. Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara im test Antwort

Mariel01 am 30.07.2010 um 11:41 Uhr
Hallo! Leute, gibt es auch irgendwo einen brauchbaren Testbericht zur Pille Belara? Oder habt ihr irgendwelche erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt? Wollte mit meiner Schwester mal über verschiedene Pillen reden,...

Belara erfahrungsbericht Antwort

fruechtchen_ am 22.04.2010 um 15:48 Uhr
Hi! Ich nehme eigentlich die Belara, wollte jetzt allerdings einmal wissen, was ihr für Erfahrungsberichte von anderen Pillen habt. Ich finde die Belara ziemlich teuer, habt ihr Erfahrungen mit günstigeren Pillen?...

Belara wirksamkeit Antwort

Aileen am 21.10.2010 um 14:29 Uhr
Ist es eigentlich egal welche Antibabypille man nimmt? Ich nehme zum Beispiel die Belara und habe mich jetzt gefragt, inwiefern sie sich in ihrer Wirksamkeit von anderen Pillen unterscheidet? Natürlich darf man nicht...

Belara testbericht Antwort

Effi_b am 15.09.2010 um 14:33 Uhr
Meine Freundin hat mir neulich von einem großen Testbericht über Pillen erzählt, konnte sich aber nicht mehr erinnern, wo sie den gefunden hat. Ich nehme die Belara und wüsste gerne wie sie im Testbericht...

Belara pillen Antwort

lyddi am 27.05.2010 um 13:59 Uhr
Ich möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen und habe schon einiges von den Pillen von Belara gehört. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Belara oder verschiedenen Pillen? Welche helfen auch gut gegen Regelschmerzen?