HomepageForenVerhütung-ForumBelara testbericht

Effi_b

am 15.09.2010 um 14:33 Uhr

Belara testbericht

Meine Freundin hat mir neulich von einem großen Testbericht über Pillen erzählt, konnte sich aber nicht mehr erinnern, wo sie den gefunden hat. Ich nehme die Belara und wüsste gerne wie sie im Testbericht abgeschnitten hat. Kennt ihr eine Seite auf der man das nachlesen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara einphasenpräparat Antwort

LadyRita am 14.05.2010 um 19:45 Uhr
Meine Freundin nimmt die Belara und hat mir letztens ihr ganzes Wissen über die Pille erzählt. Dann hat sie irgendetwas von Einphasenpräperat erzählt. Was versteht man denn darunter? Was gibt es denn noch für...

Belara multiple sklerose Antwort

Legend am 05.10.2010 um 12:10 Uhr
Kann meine Freundin, die Multiple Sklerose hat, die Pille Belara bedenkenlos einnehmen? Sie hat mir erzählt, dass sie die verschrieben bekommen hat. Und ich als ihre beste Freundin, mache mir jetzt aber Gedanken, ob...

Pille enriqa belara Antwort

LuckyMother am 04.11.2010 um 19:21 Uhr
Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine...

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...

Belara krampfadern Antwort

Sternenstaub am 28.05.2010 um 11:52 Uhr
Würde gern die Pille nehmen, meine Frauenärztin hat mir zur Belara geraten. Aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Habe mal gelesen dass man durch die Pille Krampfadern bekommen kann?! :( Gibt es nicht auch einen...