HomepageForenVerhütung-ForumBelara testbericht

Effi_b

am 15.09.2010 um 14:33 Uhr

Belara testbericht

Meine Freundin hat mir neulich von einem großen Testbericht über Pillen erzählt, konnte sich aber nicht mehr erinnern, wo sie den gefunden hat. Ich nehme die Belara und wüsste gerne wie sie im Testbericht abgeschnitten hat. Kennt ihr eine Seite auf der man das nachlesen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara sexunlust Antwort

arianna0930 am 04.03.2010 um 12:11 Uhr
Eigentlich wollte ich demnächst meine Pille wechseln und auf die Belara umsteigen, doch eine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr dadurch Sexunlust entstanden ist und sie die Pilla darauf wieder abgesetzt hat. Ging...

Belara einphasenpräparat Antwort

LadyRita am 14.05.2010 um 19:45 Uhr
Meine Freundin nimmt die Belara und hat mir letztens ihr ganzes Wissen über die Pille erzählt. Dann hat sie irgendetwas von Einphasenpräperat erzählt. Was versteht man denn darunter? Was gibt es denn noch für...

Belara multiple sklerose Antwort

Legend am 05.10.2010 um 12:10 Uhr
Kann meine Freundin, die Multiple Sklerose hat, die Pille Belara bedenkenlos einnehmen? Sie hat mir erzählt, dass sie die verschrieben bekommen hat. Und ich als ihre beste Freundin, mache mir jetzt aber Gedanken, ob...