MadamePam

am 17.10.2010 um 13:59 Uhr

Belara uk

Nächstes Semester bin ich in UK und studiere dort ein wenig. Natürlich werde ich mir die Belara direkt für die gesamte Zeit verschreiben lassen, doch für den Fall, dass ich Schussel die Pille verliere – wisst ihr, ob ich auch dort meine Belara bekomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara homepage Antwort

CupidoSchmi am 02.12.2010 um 21:49 Uhr
Wisst ihr ob man auf der Homepage von Belara auch die Pille bestellen kann? Habe dazu bisher dort nichts gefunden. Aber vielleicht geht das ja?! Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich :) Danke!

Belara filmtabletten Antwort

suessesmaedel am 22.08.2010 um 20:21 Uhr
Was ist denn das besondere an den Belara Filmtabletten? Meine Freundinnen nehmen fast alle diese Pille. Mein Arzt hat sie mir jedoch nicht empfohlen, als ich mal zu einem Beratungsgespräch dort war. Ist die Belara nur...

Belara niederlande Antwort

Munichlover am 20.02.2010 um 11:18 Uhr
Wie komm ich denn in den Niederlanden am Besten an die Pille Belara ran? Ist die Pille in den Niederlanden wirklich billiger? Werde demnächst meinen Urlaub dort verbringen und dachte daran von dort aus meine Pillen...

Belara rezept Antwort

Schnuckiputz86 am 19.08.2010 um 16:20 Uhr
Die Pille Belara bekomme ich doch nur auf Rezept oder? Meine Freundin hat mich gefragt, ob sie auch eine Chance auf die Belara hat, wenn sie nicht zum Arzt geht.

Belara durchfall Antwort

nougat85 am 05.09.2010 um 15:42 Uhr
Ich könnt mich so aufregen! Jetzt endlich habe ich es hinbekommen und die passende Pille für mich gefunden. Mit der Belara läuft bei mir alles rund. Und jetzt bekomme ich Durchfall, dann wirkt die doch nicht mehr...