HomepageForenVerhütung-ForumBelara und akne

CuteJana

am 21.01.2010 um 17:15 Uhr

Belara und akne

Zum Glück bin ich mit einer ziemlich reinen Haut gesegnet, doch eine sehr gute Freundin von mir hat echte Probleme mit Akne und möchte sich nun die Belara verschreiben lassen. Hilft die Pille wirklich so gut gegen Pickel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara akne Antwort

zuckerwatte67 am 27.05.2010 um 12:14 Uhr
Hey ihr Belara-Nehmerinnen, ich habe von einer Freundin gehört, die Belara würde gegen Akne helfen, stimmt das? Hat die Belara euer Hautbild verbessert? Würde mich sehr über Antworten freuen!!!

Akne an Schultern und Rücken :`-( Antwort

Schneefuechsin am 03.05.2010 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin 18 und habe bestimmt seit 5 Jahren schon Akne. Ich dachte es würde irgendwann mal aufhören, aber das tut es nicht... Im Gesicht habe ich es mittlerweile gut im Griff, aber total fertig macht...

Belara gegen akne Antwort

Frecher_Feger01 am 20.11.2010 um 20:17 Uhr
Hilft die Belara gegen Akne? Ich habe schlimme Hautirrtationen im Gesicht und habe schon öfter gehört, dass die Pille helfen kann gegen Akne. Stimmt das? Kann mir jemand von euch berichten, ob es sich bei euch...

Pille akne belara Antwort

flyhigh99 am 12.09.2010 um 13:38 Uhr
Mir wurde erzählt, dass die Pille gegen Akne helfen kann. Belara wurde mir empfohlen, kann mir jemand sagen, ob das stimmt?

Belara pille akne Antwort

Prachtmaedchen am 23.08.2010 um 13:27 Uhr
Meine beste Freundin leidet unter ihrer Akne. Ich hatte damals auch das Problem, habe dann die Belara verschrieben bekomme und es hat sich etwas gebessert. Jedenfalls ist es jetzt nicht mehr so schlimm, dass ich mich...