HomepageForenVerhütung-ForumBelara und bellissima

rosenherz483

am 06.01.2010 um 18:15 Uhr

Belara und bellissima

Belara oder Bellissima – Das ist hier die Frage, denn ich möchte gerne meine Pille wechseln. Empfehlungen? Raus damit :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Pille Belara und Bellissima Antwort

Jana_1995 am 20.08.2014 um 13:43 Uhr
Hallo, ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille Belara und hatte damit nie Probleme. Habe mir letztens ein neues Pillenrezept vom Frauenarzt geholt und bin damit in die Apotheke wo die Dame meinte, sie könne...

Bellissima vs. Belara ;) Antwort

tinchex3 am 27.07.2009 um 15:28 Uhr
huhuu Erdbeermädels =) folgendes anliegen ;) ich hab heut auf den letzten drücker meine pille gebraucht(muss sie heute wieder einnehmen) frauenärzte sowie mein hausarzt hat urlaub.. jetzt bin ich in die apo...

Pille Bellissima und Antibiotika Antwort

sandydreams am 18.01.2010 um 11:34 Uhr
Hallo, Habe vor gut einer Woche Bronchitis bekommen und das Antibiotikum Roxithromycin AL 300mg verschrieben bekommen,welches ich 10 Tage einnehmen muss. Nun nehme ich jedoch gleichzeitig meine Pille Bellissima....

Bellissima - Infos und Erfahrungsberichte Antwort

straw_berry91 am 28.12.2008 um 21:37 Uhr
Hey Erdbeermädels:) Ich hab nun zum ersten mal die Bellissima Pille genommen. Da die Bellissima Pille anscheinend neu auf dem Markt ist, gibt es im Internet wenige Erfahrungsberichte. Ich wollte einfach mal fragen...

Pille Bellissima und Schmerztablette Antwort

Heellove am 29.01.2012 um 19:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt den Beipackzettel gelesen und im Internet gesucht (denn GIDF :D), aber ich hab nicht wirklich was gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist die Wirksamkeit der Pille...