HomepageForenVerhütung-ForumBelara und chariva

himmelerdbeer

am 05.07.2010 um 16:36 Uhr

Belara und chariva

Habe gehört, dass die Pilla Chariva gegen unreine Haut gut hilft. Die Belara, die ich momentan nehme, bringt da leider nicht so viel … lohnt sich ein Wechsel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara und Chariva Pille: was soll ich tun?! Antwort

CoCaLiKi am 13.08.2014 um 22:30 Uhr
Hallo Erdbeermädels :), Ich habe folgendes Problem. Seit längerem nehme ich statt der belara die Chariva. Nun habe ich diesen Monat leider.kein Geld.um mir die weiteren Pillenpäckchen diesen Monat zu kaufen :/....

Belara und akne Antwort

CuteJana am 21.01.2010 um 17:15 Uhr
Zum Glück bin ich mit einer ziemlich reinen Haut gesegnet, doch eine sehr gute Freundin von mir hat echte Probleme mit Akne und möchte sich nun die Belara verschreiben lassen. Hilft die Pille wirklich so gut gegen...

Frage zur Pille "chariva" (ehemalige belara)`... Antwort

Pflaumeerdbeere am 20.10.2010 um 10:09 Uhr
hi mädels =) und zwar hab ich vor ein paar wochen zur pille chariva gewechselt ... den beipackzettel dazu auch schon gelesen aber wollt trotzdem mal weng googlen... hab aber festegstellt das es nich viel berichte im...

Belara chariva Antwort

tatjana070 am 17.01.2010 um 11:47 Uhr
Sind in Belara und Chariva wirklich exakt dieselben wirkstoffe drin? Habe überlegt ob ich jetzt auf die Chariva wechsel, denn es wäre immerhin eine Ersparnis von 20,00 Euro! Hat von euch jemand damit Erfahrungen...

Belara und ibuprofen Antwort

Vivian_19 am 28.06.2010 um 19:26 Uhr
Kann ich, wenn ich die Belara nehme, eigentlich bedenkenlos Ibuprofen einwerfen? Eigentlich nehme ich nur selten Schmerztabletten, aber seit zwei Tagen habe ich so furchtbare anstrengende Schmerzen, dass ich gerne mal...