HomepageForenVerhütung-ForumBelara und gewichtszunahme

fanta_addict79

am 14.12.2010 um 19:13 Uhr

Belara und gewichtszunahme

Hallo Mädels, ich möchte jetzt endlich meine Pille wechseln und spiele mit dem Gedanken die Belara zu nehmen. Muss ich mir in dem Fall Gedanken wegen Gewichtszunahme machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara gewichtszunahme Antwort

blaue_Beere am 28.10.2010 um 12:56 Uhr
Hallo, ich bin etwas enttäuscht von der Pille Belara. Mein Frauenarzt hat mir die Pille damals verschrieben, und ich habe extra noch betont, dass ich Gewichtsprobleme habe und nicht zunehmen will durch die Pille....

Pille gewichtszunahme belara Antwort

SweetMelone am 14.02.2010 um 13:42 Uhr
Hey, also ich nehme die Pille Belara und habe ein bisschen Angst vor einer Gewichtszunahme, weil meine Freundin einige Kilos zugenommen hat. Wie war das bei euch?

Belara und bellissima Antwort

rosenherz483 am 06.01.2010 um 18:15 Uhr
Belara oder Bellissima – Das ist hier die Frage, denn ich möchte gerne meine Pille wechseln. Empfehlungen? Raus damit :)

Belara und rauchen Antwort

Nikolapas am 29.04.2010 um 15:43 Uhr
Ich weiß, dass ich sowieso mit dem Rauchen aufhören sollte, aber ich kann einfach nicht. Nun meine Frage: Ist es problematisch zur Pille Belara zu wechseln, wenn man wirklich starker Raucher ist? Dann käme sie für...

Belara und Kopfschmerztabletten? Antwort

sweetheart28 am 16.12.2009 um 20:02 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich würde euch gerne fragen ob ihr wisst ob die Pille Belara auch weiterhin schützt wenn man während der Einnhame noch andere Tabletten wie Kopfschmerzmittel von ASS Ratiopharm nimmt. Ich bin...