HomepageForenVerhütung-ForumBelara vergessen 1. woche

Orange_County

am 13.04.2010 um 13:51 Uhr

Belara vergessen 1. woche

Ich bin in der ersten Woche meiner Periode und habe vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme die Belara und weiß jetzt nicht so genau, wie ich weiter verfahren soll. Ich habe sie jetzt erstmal genommen, bin aber nicht mehr in den 12 Stunden. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pille vergessen 1. woche Antwort

Mandita am 27.12.2010 um 19:21 Uhr
Ich habe ein Problem. Habe in der 1. Woche meine Pille zweimal vergessen. Nehme die Belara. Hat das nun irgendwelche Auswirkungen auf den Verhütungsschutz gehabt? Die letzten Wochen habe ich dann keine Pille mehr...

Pille vergessen 1. woche belara Antwort

wupperqueen am 04.07.2010 um 15:41 Uhr
Hi! Habe die Belara in der 1. Woche vergessen. Meine Mama meinte dann, dass man in der ersten Woche der Pille, gar nicht schwanger werden könnte, stimmt das?

Belara vergessen 3. woche Antwort

bea38317 am 25.04.2010 um 21:41 Uhr
Leider habe ich heute morgen total vergessen meine Pille einzuwerfen und weiß nun nicht so richtig was ich machen soll. Meine Frauenärztin meinte, dass ich sie nach nehmen soll und dann zusätzlich verhüten muss. Bin...

Belara vergessen 2. woche Antwort

KathiCaty am 10.12.2010 um 12:04 Uhr
Achja, einmal im Jahr muss man ja die Pille vergessen und bei mir ist es nun wieder soweit. Leider habe ich aber auf die Belara gewechselt und bin mir nun unsicher was ich tun soll. Bin in der 2. Woche des Zyklus` …...

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...