HomepageForenVerhütung-ForumBelara vergessen einzunehmen

Sporty

am 15.04.2010 um 17:44 Uhr

Belara vergessen einzunehmen

Ich habe die Belara vergessen einzunehmen und hab leider auch noch den Beipackzettel verloren. Wisst ihr was ich jetzt tun kann? Brauche schnell eure Hilfe und ich bin mir nicht sicher, ob ich Google trauen will.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara einnahme vergessen Antwort

purzelmausi am 29.10.2010 um 20:37 Uhr
Hilfe, oh jee!!! Ich habe vergessen meine Pille (Belara) einzunehmen! Was mache ich jetzt! Die letzte Einnahme ist schon 24 Stunden her? Bin ich jetzt noch geschützt, wenn ich die nächste nehme? Hoffentlich hat jemand...

Belara vergessen 2. woche Antwort

KathiCaty am 10.12.2010 um 12:04 Uhr
Achja, einmal im Jahr muss man ja die Pille vergessen und bei mir ist es nun wieder soweit. Leider habe ich aber auf die Belara gewechselt und bin mir nun unsicher was ich tun soll. Bin in der 2. Woche des Zyklus` …...

Belara vergessen 1. woche Antwort

Orange_County am 13.04.2010 um 13:51 Uhr
Ich bin in der ersten Woche meiner Periode und habe vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme die Belara und weiß jetzt nicht so genau, wie ich weiter verfahren soll. Ich habe sie jetzt erstmal genommen, bin aber nicht...

Pille vergessen 1. tag belara Antwort

Blueberry83 am 26.09.2010 um 19:15 Uhr
Ist es sehr schlimm, wenn ich am 1. Tag Pille Belara vergessen habe einzunehmen? Ich weiß auch nicht, ich war wahrscheinlich so in Gedanken, dass es komplett an mir vorüber gegangen ist, die erste Pille zu schlucken,...

Belara Pille länger als 12 Stunden vergessen Antwort

Knna am 09.01.2013 um 13:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor lauter Silvesterstress habe ich am 31.12 (war der 14. Tag der Pilleneinnahme) vergessen meine Pille einzunehmen (reguläre Einnahmezeit: 21 Uhr, plus minus 1-2 Stunden. Am 01.01 habe ich die...